• hi,

    ne, da passt alles super - kabel sind passend lang - auch bei vollanschlag.

    >> topsurfer: musstes du eigentlich die lasche für den kiel außen rundrum kleiner feilen damit sich der cahoza drehen kann? hast du jetz den cutdown oder den normalen? eins fällt mir noch auf dein kiel is bestimmt 1,5mm zu hoch - runterfeilen! sieh mal wie flach der bei mir sitzt - dann noch die lasche etwas hochbiegen und es passt.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • go!!!tothemax:
    Welche Lasche meinst du, die Metalllasche?
    Ich habe die Lasche nicht verändert, sondern den Kunststoff des Leitkiels im betroffenen bereich weggedremelt.

    CutDown oder normaler Leitkiel? Keine Ahnung, wie dick ist denn dein Leitkiel, ich muß meinen mal nachmessen.

    Im Bereich der Kabelbefestigung habe ich bei mir den Leitkiel ja ziemlich weggedremelt, damit sich der Leitkiel weit genug drehen kann. Das hast du ja gar nicht gemacht, wie weit kann dein Auto "driften". Bei mir dreht sich das Auto bis zu 75°, bis der Leitkiel anstößt, bei dir schätze ich mal 30°. Reicht das?

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • hi,

    Zitat von "Topsurfer"

    Welche Lasche meinst du, die Metalllasche?


    jepp

    Zitat von "Topsurfer"

    CutDown oder normaler Leitkiel? Keine Ahnung, wie dick ist denn dein Leitkiel, ich muß meinen mal nachmessen.


    werd heute abend die dicke messen - den winkel werd ich auch mal messen - kann sein - obwohl er fährt gut.

    so long
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Also, mein Leitkiel ist 3.20mm dick,
    und dichter als 1,5mm kommen die Vorderreifen nicht auf die Schienen.
    Beim Süd-Treffen bringe ich mein DiTech mal mit.

    Max. möglicher Driftwinkel sind 80° ;)
    Fahrgewicht aktuell 72g.

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • hi,

    so hier die fotos von meinem chassies mit cahoza.

    ohne weitere bearbeitung - mager, aber fährt.

    hier hab ich ihn noch mal wie du nachgearbeitet - an den kabeleinschüben was weggefräst - schon viel besser und voll ausreichend.

    hier is noch ma ein bild, wie die räder auf den boden stehen - ganz ganz knapp - nur soviel, dass sie sich für die optik drehen und nich in der luft stehen.

    also der schleifer is schon okay, aber er muss halt leider noch rundrum bearbeitet werden - is ja auch eigentlich für 1:32.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!