WElches Fahrzeug fürs Nachtrennen?

  • Zitat von "GOKarli"

    Ich verstehe das nicht, dürfen an dem Nachtrennen nur ungefahrene 206 fahren?

    davon abgesehen, sind erst heute wieder zwei ungefahrene 206 bei mir angekommen :mrgreen:

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "Top FLY'er"

    Hallo liebe Go-Gemeinde!
    ich bräuchte noch ein Fahrzeug fürs NAchtrennen am Gidwst. Nachdem keine ungefahrenen 206'er mehr gibt :(, suche ich eine Alternative. Kann mir einer helfen?

    Gruss
    Top FLY'er

    Da ich auch am Nachtrennen beim GIDWST teilnehme und dort meinen 2.ten Platz zu verteidigen habe, empfehle ich dir den "Aston Martin Vanquish".
    Der ist besonders langsam
    ;);););););););)

    Im ernst, ich glaube kaum, das ein anderes Straßenfahrzeug an ein 206 rankommt!

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Zitat

    Im ernst, ich glaube kaum, das ein anderes Straßenfahrzeug an ein 206 rankommt!

    ich hab' einen werksmäßig ziemlich guten subaru hier, der ist selbst mit einem 206er nur schwer zu knacken. hört sich seltsam an, ist aber so. dennoch würde ich deine aussage uneingeschränkt unterschreiben.

    mal sehen, wie der 350z dagegen halten kann...

  • Zitat von "go!!!mano"

    Top FLY'er
    hast Du Dich schon fürs GIDWST angemeldet?
    brauchst Du einen Schlafplatz oder willst Du Zelten?
    Wir haben nur 24 Betten zur Verfügung.

    Anmeldung kam gerade bei mir rein... nur die Frage nach dem Schlfplatz ist offen...

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • MiniSlot 2. August 2021 um 03:49

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!