Das Treffen in Dorsten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo GO Forenuser,

    leider ist das treffen in dorsten schon zu ende.
    es war ein feines treffen, wie auch im letzten jahr.
    viele nette leute und auch neue leute (fuer mich).

    bilder stelle ich gleich auch noch rein. meine hauptbilder habe ich wieder analog gemacht, die muessen also noch entwickelt werden.

    so bericht kommt noch nur mal so jetzt.

    mfg
    markus

  • Tach auch!
    Sowie xervas es schon gesagt hat ,es war richtig klasse! Ob die Organisation, die Bahn oder die Foren-mitglieder alles stimmte und es hat viel Spaß gemacht auch über andere Themen zu klönen.
    Ciao Olli S.

  • Stimmt!

    Ich kann mich Xervas und big-olli nur aschliessen! Für mich war es das erste Treffen und ich möchte mich bei allen für die tolle Aufnahme sowie den Superumgang und die Geduld mit meinen Kindern bedanken!!
    Besonderer Dank gilt besonders Zippo, der bei Klein-Uli einen riesigen Eindruck hinterlassen hat.

    Vielen Dank an alle!!!!!

    Uli

  • Danke auch noch einmal an big-olli - ohne sein Regler-Anschlußkabel hätte ich meine Fahrzeuge schieben müssen (sorry für das so kurz abgeschnittene Kabel :roll: )

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo Ihr Lieben!

    Na - schon auf[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dorsten-Entzug[/schild]

    Wie schon im letzten Jahr war es wieder ein "Hammertreffen"

      Organisation Top
      Bahn Top
      Leute Top
      Essen/Trinken Top
      Unterbringung Top

    Der Go-Virus hat nun auch die mitgereisten Väter meiner Jungs erwischt :lol:

    Die Milka-Bull-Power wurde nur von einer "fahrenden Kaufhoftüte" geschlagen :wink:
    Schnappis Biss ging in die Holzbande und das hinkende Zebra von Zoppi, äh Zippo wurde wieder in den Zirkus geschickt :lol::lol:

    Mädels - das war erste Sahne und ich freue mich gleich weiter wie ein Kind auf das Treffen in Mahnungenholzstapelweiher, in noch nichtmal mehr als 6 Wochen :lol:

    Herzliche Grüße an alle Beteiligten

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Schnappis Biss ging in die Holzbande

    Ist doch auch noch so klein der Schnappi, gerade aus dem Ei geschlüft. Mit so kurzen Beinen ist man noch nicht so schnell :(
    Aber warte, wenn er groß geworden ist :twisted:

    Hat Spaß gemacht Papi, viel Erfolg für GIDWST. Schnapp Dir die Kaufhaustüte, die diesmal (wieder mal) unschlagbar war und mich sogar auf der roten Spur geschlagen hat :cry:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "MKU GO!"


    Hat Spaß gemacht Papi, viel Erfolg für GIDWST. Schnapp Dir die Kaufhaustüte, die diesmal (wieder mal) unschlagbar war und mich sogar auf der roten Spur geschlagen hat :cry:

    Das wird aber noch ein hartes Stück Arbeit :oops:
    Denn es lag am Fahrer der Milka-Bull-Power.
    Bei einem direkten Vergleich mit der fahrenden Kaufhaustüte nach dem Rennen war die Bull-Power auf der langen Geraden sogar etwas schneller :wink:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Hallo Markus!

    Ich fand eigentlich, daß ich völlig normal aussah :oops: , gut die lila Schnürsenkel und Taschentücher - die waren etwas übertrieben :lol:

    Und was war das mit dem original Milka-lila Klebeband, das (angeblich) garnicht von Dir war?

    Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Wenn Dein Schnappi nicht beim letzten Rennen den vorderen "Puschen" weggeschmissen hätte, hätte es zu einem Biss in´s Filet wahrscheinlich noch gereicht :lol:

    Das war echt bitter! Da versuche ich tagelang erfolglos die Vorderäder zum lackieren abzubekommen und dann fliegt mir eins mitten im letzten Lauf ab. Da siehst Du mal wie gefährlich Schnappi schon mit 3 Beinen ist.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Tach auch!
    MKU Go das mit dem Kabel hat geschmerzt, aber du hast mich doch am gleichen Abend schon wieder lachen gesehen! :lol::lol::P !
    Die lange Gerade war mal der Hit, wenn ich Platz hätte würde ich mir soeine bei mir aufbauen!
    Ciao olli S.

  • Zitat von "MKU GO!"

    Und was war das mit dem original Milka-lila Klebeband, das (angeblich) garnicht von Dir war?

    Das war von Sebastian, einem der Jungs aus dem Team Hüchelhoven und mir ist das überhaupt nicht aufgefallen, während ich völlig entnervt meine Drückerkabel neu sortiert habe - Ehrenwort :D

    Wo der das her hat, ist mir schleierhaft - aber passen tut es jetzt ganz gut :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • So Kinner's,

    als leider vorzeitig Abgereister:
    ERGEBNISSE!!!!!! Wie war es noch???

    Ich hatte bei Schwiegervaters Geburtstag die Autoschlüssel schon wieder in der Hand, also laßt mich bitte nicht dumm sterben. :)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ich muss die Rennergebnisse nochmal aufbereiten, dann kommen die gleich MORGEN hier rein.
    Heute schaff ich , und will ich das nicht mehr. Ich geh jetzt ins Bett, hab schließlich nur von 05:00 - 08:00 geschlafen - nicht wirklich viel.

    Mir hat es richtig gut gefallen und ich habe mich über alle Besucher an den tagen gefreut. Es war schön, das ihr da wart.

    Gute Nacht

    Joe

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    Mir hat es richtig gut gefallen und ich habe mich über alle Besucher an den tagen gefreut. Es war schön, das ihr da wart.

    Gute Nacht

    Joe

    Gute Nacht Joe - und träum was Gotes :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Dete"

    BILDER BILDER... :D

    ICh will alles sehen... ;)

    DITO!!!!!!!!!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"


    Nächstes mal einfach dabei sein - dann bist Du hinterher auch nicht so quengelig :lol:


    Ich mach mir ja schon die ganze Zeit Vorwürfe... :/

  • Zitat von "Dete"

    Ich mach mir ja schon die ganze Zeit Vorwürfe... :/

    Und das muß dann auch richtig weh tun........ :lol:

    Also dann bist nächstes Jahr - da Du dann immer noch keinen Führerschein haben wirst, kannst Du gerne beim Team Hüchelhoven mitfahren oder infizierst ein Familienmitglied mit dem "GO-Virus" das sollte dann auch reichen :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Kommt drauf an, wann es stattfindet.. Bitte nach dem 22. März! dann komm ich alleine... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!