mein auto für die go!!!-forum race days

  • hi,

    rechtzeitig zum saison-auftakt und zu den go!!!-forum race days is er noch fertig geworden - mein renault.

    mal sehen was der weltmeister 2005 morgen bringt.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    rechtzeitig zum saison-auftakt und zu den go!!!-forum race days is er noch fertig geworden - mein renault.

    mal sehen was der weltmeister 2005 morgen bringt.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Hallo Heiko!

    Schönes Auto - ist die "rote Zipfelmütze" schon ein Hinweis auf Deine morgige Platzierung :wink: :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • ha ha,

    alsono wird diese saison siegen - is bestens vorbereitet - hat auch ne neue steuerelektronik von parma - und nen spitzen sicherheitsgurt.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!