neuer Rundenzähler für die Go ...

    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    seit ein paar tagen gibt es einen neuen rundenzähler für die go.

    Rundenzähler:

    Dieser neue, elektronische Rundenzähler sollte zur Spielwarenmesse vorgestellt werden.

    Ob er zukünftig als Standard-Rundenzähler in den Sets enthalten ist, oder nur einzeln verfügbar sein wird ist noch nicht klar.

    quelle:
    homepage von joe go
    http://www.go143.de/html/a-rund1mini04.html

    Elektronisches Display


    Endlich ein elektronischer Rundenzähler für den 2spurigen Betrieb speziell für CARRERA GO!!!.
    In Form einer Schiene mit großem elektronischen Display und zuschaltbarem Ton.
    Der Betrieb erfolgt über 2 handelsübliche Mignon Batterrien (nicht enthalten).
    --------------------------------------------------------------------------------
    Details:
    + Rundenrennen von 1 bis 99
    + Ton ein- oder ausschaltbar
    + Anzeige der aktuellen Bestzeit
    + Siegerfanfare
    + Signalton bei Zieldurchfahrt
    + Automatische Abschaltung nach 3 Minuten Ruhe

    Mitgeliefertes Zubehör:
    + Entfällt

    Artikelbezeichnung: 71595

    mfg
    markus

  • Hallo Markus,

    ich habe im Netz gelesen das Carrera die Rundenzähler zurückruft da einige Hitzeprobleme haben sollen und abgefackelt sind. :?:

    Auch bei Managertoys waren sie seit heute oder gestern nicht mehr im Sortiment bzw nicht erhältlich.
    Als ich mir vor ein paar Tagen zwei Minis bestellt habe waren sie noch zu haben.

    Wenn du was gehört hast sag mir doch bescheit oder ich rufe Morgen mal bei Carrera an.

    Wenn ich was erfahre melde ich mich im Forum.

    Bis Bald

    GoKarli :twisted:

    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    da werde ich doch gleich mal im carrera club fragen, ob da etwas dran ist.

    und melde mich sobald ich was weiß.

    mfg
    markus

  • Hallo Markus,

    habe soeben bei Carrera angerufen und mich mit der Deutschen Auftragsbearbeitung verbinden lassen.

    Die haben gesagt das ihnen das Problem nicht bekannt ist, aber auch noch keine Ausgliefert werden. :x :?:

    Mein Händler ist von E-Bay der mit den Super Preisen bei grösserer abnahme sagte bestellt hat er sie schon lange aber Carrera sagte auch zu ihm Auslieferung erst mitte Februar.

    Hast du schon einen im Orginal gesehen.

    Gruß Go Karli

    • Offizieller Beitrag

    hallo,

    nein ein original habe ich noch nicht gesehen. nur das bild hier im forum und bei diesem manager-toys.

    aber das ist ja interessant. die sind noch nicht ausgeliefert und schon soll es damit probleme geben. nicht das der händler damit vertuschen will das er das teil noch gar nicht hat.

    mfg
    markus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "xervas"


    aber das ist ja interessant. die sind noch nicht ausgeliefert und schon soll es damit probleme geben. nicht das der händler damit vertuschen will das er das teil noch gar nicht hat.

    Das vermute ich mal, denn offiziell sollen die noch nicht im Handel sein.

  • Zitat von "xervas"

    da werde ich doch gleich mal im carrera club fragen, ob da etwas dran ist.

    und melde mich sobald ich was weiß.

    Wen willst du da denn fragen? Der Go-Admin des Clubs liest hier mit und der weiss auch von nix.

  • Gibt es eigentlich überhaupt schon jemanden, der das Teil hat oder es schon mal in Funktion gesehen hat?
    Ich wär ja brennend an einem Erfahrungsbericht interessiert ob das Ding was taucht......

  • Zitat von "Stiftchen"

    War eben auf Managertoys.de.
    der Rundenzähler wird nicht mehr als "nicht leiferbar" beschrieben.

    Gruß

    Stiftchen

    ..ist ja auch kein Wunder,den jetzt darf er den Rundenzähler ja Verkaufen.
    Das Managertoys Ihn schon vor der Nürnberger Messe Angepriesen hat war endweder Unwissen oder Absicht.Ich vermute mal das er der erste sein wollte der den Neuen RZ anpreisen wollte und ist ein bisken auf die Nase damit gefallen :wink: **weil er es halt noch nicht durfte**

  • Hallo,

    habe den neuen gerade ausgepackt und eingebaut und ausprobiert, ein echtes Spielzeug finde ich.

    Er ist gut geeignet für Kinder, meine fahren allerdings schon per Reed´s und PC, ist auch nicht schwierig sie sind 5 und 8.

    Er ist sehr leicht zu bedienen.

    Die Siegerfanfare klingt wie aus einem alten Blechkasten, aber sonst ist er sehr Robust gebaut.

    Zum Preis kommen noch 3 Batterien dazu, nicht im Lieferumfang.

    Die Fanfare läst sich ausschalten aber nicht in der Lautstärke regulieren.

    Man stellt die Rundenzahl vorher ein und fährt sie dann ab zum Ende gibt er dann die Zeit aus für den Ersten.

    Wer noch Fragen hat soll sich melden.


    GOKarli

  • Hallo Ihr,

    noch ein Nachtrag zum Rundenzähler, der ist der Absulute Scheiß (entschuldigung für die Wortwahl aber in Bayern normal) man kann ihn nur gebrauchen wenn die Rundenzeit unter 9,99 Sekunden liegt ,den weiter geht er nicht, wenn die Runde länger dauert und das ist bei meiner Bahn normal dann zeigt er 9,99 Sek. an. :evil: :twisted: :evil:

    Er zählt auch nicht die Gesamtzeit zusammen sondern gibt er am Schluß nur die schnellste Runde aus und das auch nur beim Sieger beim Verlierer bleibt das Display leer. :x :x :x

    Hab ich ein Glück das mir mein E-Bay Freund der so Super Preise hat mir das Ding nur zum Testen geschickt hat. :lol::lol:

    Also wenn meiner wirklich o.k. ist dann weis ich nicht was sich Carrera dabei gedacht hat, warscheinlich ist er nur für die Set´s gedacht da bleibt man unter den 9,99 Sek.


    Gu

    der leicht genervte

    GOKarli

  • karli, das mußt du anders sehen. :lol:
    das zeigt doch nur das du zu langsam bist und noch viel üben mußt :P

    wenn das wirklich an dem ist, na dann herzlichen glückwunsch. dann kann man sich das schenken und fährt lieber auf slotman oder autobahn.

    mfg
    markus

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    et is halt, wie du sachst, auf ner Grundpackung reicht det mit 9,99 sec's.
    Nur bei eigenen Bahnen wird dat schnell zu wenig.
    Meine 21m im A3 konnte ich auch unter 8 sec fahren, aber halt auch oft über 10, da wäre es schon schade.
    Eigentlich müsste der ein ähnlichen Funktionsumfang wie der große haben, das wäre besser - und würde mehr Käufer anregen.

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    et is halt, wie du sachst, auf ner Grundpackung reicht det mit 9,99 sec's.
    Nur bei eigenen Bahnen wird dat schnell zu wenig.
    Meine 21m im A3 konnte ich auch unter 8 sec fahren, aber halt auch oft über 10, da wäre es schon schade.

    Ich habe hier einen Kollegen mit Material versorgt, der hat fuer seine Kinder auch gleich 2 Packungen + zusaetzlichen Geraden haben wollen, weil eine Packung alleine ihm zu klein war. Mehr als eine Grundpackung zu haben, wuerde ich fuer normal halten.

  • Unter den Umständen werde ich mir den Rundenzähler sicherlich nicht kaufen.Dafür ist meine Strecke viel zu lang.
    Also meiner Meinung nach ist das Ding dann für den Ar...
    Ach egal!

  • nun bin ich shncon einwenig enttäuscht.
    wollte das ding für sohnemann unbedingt haben.
    wie ist denn der "große". sprich der mit der infrarotlampe?
    kann man da die gesamtrundenzeit für beide spuren sehen? bzw auch die schnnellste runde für beide autos????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!