• Moin Männer!
    Da ich jetzt ja fleißig posten muß um von meinem Zeitnehmerimage wegzukommen :) hier eine kurze Info:

    Bei Lidl Nord gibt es ab 21.10 ein Go! Set. Inhalt sind laut Abbildung zwei Peugot 206 (rot und weiß) Sowie ein flyover, Steilkurrve, etc. insges. 6,8m Fahrbahn. Preis: 44,99EUR

    Ich glaube ich werde zuschlagen. Schließlich brauch ich die 206er für die Fastlanes.....


    Gruß
    Krügge
    Top Go'ler i.c.

    Gruß
    Krügge

  • ohhh... suuuupi, ein weiterer Beitrag auf meinem Weg zum Top Go'ler....

    gib mal bei der Filiale eine im Norden an. Meine ist in Bargteheide. Postleitzahl hab ich grad nicht im Kopf. Meine ist 22926. Da sollte dann ne Auswahlliste erscheinen. Dann einfach die Angebote ab 21.10. anklicken und da ist sie.
    So, hab ich jetzt auch auf sicher noch ne Frage offen gelassen, damit ich noch einen weiteren Post "schinden" kann? :D

    Gruß
    Krügge

    Gruß
    Krügge

    • Offizieller Beitrag

    Was ist schon normal ? :wink:
    Ist halt ne "normale" Carrera Racing Set "Speed Masters" 80100 ( http://home.arcor.de/markushaussmann/carrera/80100.htm ) nur statt mit 2 x Formel 1 mit 2 x Peugeot 206.
    Der Preis von 44,99€ ist für das Schienenmaterial ja durchaus ziemlich günstig, und dadurch das direkt 2 x 206er dabei sind finde ich dieses Set erst recht interessant da es die geilsten Karren sind von Carrera für die GO und man die außerdem super für Umbauten nutzen kann :P
    Ich hoffe nur, das nicht wie bei den F1 die Decals nur als Aufkleber dabei liegen sondern das es ganz Standartmäßig die GO Autos sind ansonsten müßte ich mir schon wieder 2 neue Autos für die Sammlung kaufen :roll:

  • lt meinen Infos sollen die Autos mit Aufklebern sein. Ich klär das am WE auf dem Carrera-Clubtreffen nochmal ab.

    Update:
    Ok, neue Infos zu den LIDL-Sets:

    Die Fahrzeuge sind nicht bedruckt, jedem Fahrzeug liegt wieder ein Stickerbogen bei.

  • yeha,

    ich habs - das lidl-set ist (3,2,1) meins - wer jetz noch schnell los geht bekommt vielleicht noch eins - lidl hat bis 20.00h auf - gleich gibt es noch bilder für den kaufentscheid - ob man peugeots ohne werbung brauch.

    bis gleich
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    hier sin se - peugeot ohne ads - ich dachte die wären ganz rot bzw. weiß ohne alles.


    die decals die beiliegen sind nachwievor aus starker transparenter folie und werden bestimmt nich toll bzw. lange halten - die kurven haben schwarz/weiße randstreifen.

    >>joe: ich geb mir mühe und mach mal ein foto für dich - aber erst morgen im büro.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Die find ich mal richtig gelungen - nicht zuwenig, nicht zuviel...

    Nachdem der Post hier auftauchte bin ich zu unserem LIDL (19:47 h) - nix da, ham´se nicht rausgegeben :evil:

    Morgen fahr ich zu einem anderen LIDL!

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • tja,

    hätts nett lächeln müssen und dein scharm spielen lassen müssen - mir hat die freundliche lidl-fachverkaufskraft die bahn aus dem lager geholt - na und der preis hing schon und da dachte ich wennz da steht willich habn.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Bei mir war´s der Marktleiter - so´n Bubi von 25 Jahren, aber wichtig Chefe!!

    Deshalb gehe ich auch zu einem anderen Markt - sind zwar 3 km mehr & in einer anderen Stadt, aber die sind immer nett zu mir :wink:

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • mir scheint,

    du hast drei probleme:

    du hattest ein wichtigen marktleiter un nich ne nette-junge-blonde frau.
    du hast nich den charme wie ich ;)
    und du hast ne casio.

    also du brauchst auch morgen nich um 4.13uhr vor lidl stehen - das geht einfach nich ;)

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Hallo Ihr !

    Seit 10 min. bin ich stolzer Besitzer meiner ersten go Bahn !
    Habe mir gerade das besagte Lidl Set gekauft, und bin momentan am überlegen, gleich auch das Metro Angebot anzunehmen ...
    Mal schauen, was die Regierung zu Finanzierung sagt !

    Sohnemann weiß schon Bescheid, alle Termine für heute wurden abgesagt und dann wird heute Abend getestet.

    Meine Car Racing habe ich für 40,00 Eur verkaufen können, so daß mir der Kauf nicht so schwer viel.

    So, bis dann

    Dedel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!