CarreraGo-Bahn von an9el

  • Hallo!

    Aufgrund mehrerer Nachfragen per Email gebe ich hier nochmal den Link zu meiner aktuellen Seite (Mit vielen Bauplänen, Tips etc.) nochmals an:

    http://www.fussels-world.de/go

    Viel Spass...

    Für die Suchmaschine: an9el, angel, bahn, bauplan, boxengasse, licht, lichtumbau, led, profiregler, regler, reglerumbau, slotti, ampel, zeiterfassung, elektronische ampel, begrünung, boxengassengebäude, laptop, fotosensoren, optische sensoren, xenon scheinwerfer, reichelt.de, evo-regler, go-regler, evoregler, bremse, startampel mit tankfunktion, startampel mit zeiterfassung, photo-transistoren, IR-Led, IRLed, bahnstrom, bahnstromabschaltung, zeitstrafe, slotcartimer

    gruss an9el

  • Hallo,

    ich finde das ist eine sehr schöne hp.
    gut erklärt, prima fotos. respekt !!!!

  • ja, verlinken ist ok...und solang in meinem avatar das auto fährt ist die seite auch online!
    Seite war ja ursprünglich in mehrere Bereiche eingeteilt, vielleicht kennen ja noch einige diese seite... - bin dann aber online "umgezogen" bzw. wollte dann die go eigentlich verkaufen und deswegen war die seite nicht mehr online...hab sie jetzt aber erstmal in einer kurzform online gestellt.

    btw..danke für das lob.

    achja..weil ich gefragt wurde..der "bauplan" der boxengasse ist online, wie dort steht mit der maus auf die grafik, rechts klicken und speichern unter wählen.

    gruss an9el

  • Willst du die Go!!! jetzt noch immer verkaufen?
    ps.: Super Site (Kenne sie auch noch von früher!)

  • nunja..sagen wir mal so, die "staubdecke" wird von tag zu tag höher...wenn mal wieder zeit ist werde ich die anlage wohl mal wieder testen, aber bislang hatte ich eben keine zeit mehr. also..nunja..sagen wir mal so, wenn mir einer ein gutes angebot machen würde, dann würde ich denke ich schon verkaufen...is ja schad drum wenn die hier nur rumsteht. im moment finde ich einfach keine zeit, da zock ich lieber am pc. vielleicht finde ich im urlaub wieder etwas zeit, wollte ja eigentlich noch ein paar autos mit licht ausstatten und evtl. noch licht um die bahn bauen. mal sehen was kommt :)

    gruss an9el

  • Tolle Seite mit sensationellen Tipps und Anleitungen.

    Leider bin ich kein Technikfreak, Regler-Umbau, Anschlussschiene-Umbau ist ja kein Akt, aber so 'ne tolle Startampel bekomme ich dann doch nicht hin. Da fehlt mir wohl dass Verständnis der Schaltpläne und Anleitungen.

    Aber die Boxengasse werde ich mir wohl mal vornehmen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!