ausgleichssport? [treffen]

  • hi,

    die "gotothemax-arena" is fertich:

    jetz auf platte geklebt (musste sein, 10 jahre aufgerollt war nich mehr glatt zu bekommen) - banden mit werbung (die marken wollte mein sohn (4) haben - wie er drauf kommt - keine ahnung - sch... werbung) - neue netztore (die alten hatten löcher) - digitaler zeitmessung ( früher gabs nur ne eieruhr) - und wenn es regnet is sogar ein dach drüber (das gibs heute in jedem guten stadion).

    mein team wurde durch einen zukauf verstärkt - 5,99 euro ablösesumme - einer der besten spieler vom MSV Duisburg - jetz kann ich nur gewinnen - abstieg, was is das?

    so jetz kann/darf ich wieder an meine "projekt einz" gehen - mein sohn hat mir die hölle heiss gemacht - naja, er braucht halt auch ausgleichssport.

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: anfang der woche gibs termine zur go!!!-tipp-kick-wm - kartenvorverkauf, wie papi schon feststelle, nur über losverfahren ;)

    Signaturen sind doof!

  • klasse stadion, sehr professionell.

    ist das lotti, den du eingekauft hast? find' ich klasse, dass der nochmal fuss fassen konnte beim msv, ist ein super spielertyp, marke "arbeitstier", so wie zorc, die gibt's heute leider nur noch als auslaufmodelle...

    sind die banden aus stahl?

  • hi,

    Zitat von "hereandthere"

    klasse stadion, sehr professionell.

    danke - halt go!!!tothe...

    Zitat von "hereandthere"

    sind die banden aus stahl?

    ne, sind kunststoffwinkel (ABS) aus dem baumarkt von unten an eine 10mm sperrholzplatte geschraubt - gibs in weiss und schwarz und vielen verschieden maßen - kann man bestimmt auch gut für ne bahn gebrauchen - die werbebanden sind geplottete aufkleber - ziemlich aufwendig gewesen, aber die aufkleber werd ich teilweise wohl auch für die bahn nutzen.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    heute nachdem frühstück hat mich mein sohn angemacht: papa, falsch - eine bandenwerbung is falsch - wer findet sie? ich wusste gar nich, dass vierjährige so penibel sind.

    bis denn
    go!!!tothemax

    ps: es is nich die von der "magenta-brut" - okay, die entspricht den CD von 1998 - es is ne andere.

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "big-olli"

    Tach auch!
    Ich glaube die nutella -Schrift ist nicht in rot! Das n in Schwarz und der Rest ist Rot ! Ciao Olli S.


    Das glaube ich nicht nur, ich weiß es :lol: als nutella-Kind!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • hi,

    so jetz is endlich ne tür vor der waschküche mit bierkühlschrank und männerklo (d.h. extrem kurze wege vom spielfeld, zur rennstrecke, zum kühlschrank und zum klo) - zusätzlich sind die arbeiten an meiner "projekt einz" gut voran geschritten, so dass die strecke eingeweiht werden kann und auch hier ein kleines rennen gefahren werden kann - mir fehlt nur ne zeitmessung, die schaff ich so schnell nich.

    nu kann ich das "ausgleichssport"-treffen klar machen.

    was haltet ihr vom 13.5 oder 20.5? (zur info die WM fängt am 9.6 an)

    fürs leibliche wohl wäre gesorgt: isotonische getränke und spaghetti bolonäse.

    es gäbe ein tunier mann gegen mann...

    ... und ein f1-rennen.

    (strecke wird bisdahin noch randstreifen und grün bekommen)

    schlafplätze wären auch vorhanden und ein katerfrühstück is auch drin.

    was haltet ihr davon? gebt mir kurzfristig bescheid, damit ich einen von den zwei terminen festmachen kann.

    grüsse
    heiko

    Signaturen sind doof!

  • Heiko, du hast das Feld inkl. Banden ja selbst gebaut.
    (PS: Wolltest du nicht noch den Leitkiel nachmessen ;)

    Ich habe dieses Set günstig bei Ebay ersteigert, der Preis ist echt OK:
    http://cgi.ebay.de/Tipp-Kick-Juni…1QQcmdZViewItem

    Werde wohl auch nicht zu deinem Treffen kommen können, so kurz nach dem Süd-Treffen; Entfernungsmäßig wäre es aber noch OK. Aber gute Idee!

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Wenn mir nicht wieder eine blöde Hochzeit oder sonst etwas dazwischenfunkt, wäre ich auch gerne dabei. Ich spiele auch mit dem Gedanken ein Treffen im Sommer zu machen (mit Indoor- und Outdoor-Bahn).

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Hallo Heiko!

    13.05.06 wäre für mich ok, ich werde abends allerdings wieder zurückfahren.
    Wann ist denn Beginn?
    Der Termin 20.05.06 geht nicht bei mir!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!