ausgleichssport? [treffen]

  • hi,

    nachdem ich gestern abend im fernsehn einen bericht über kicker und tipp kick gesehen habe kam mir idee, vielleicht mal was für den überreizten slotterdaumen zu tun (parma-user ausgenommen) - auch der papi hatte es letztens erwähnt (>>papi: sorry, bei uns bei lidl haben die nutella-gläser keine sammelpunkte) - wäre doch nett, besonders wo der sieg der weltmeisterschaft ansteht, mal selbst ein wenig die pille zu drehen und nebenbei als ausgleichssport den zeigefinger (parma-user ausgenommen) mal etwas zu trainieren - wer hätte lust in nächster zeit (nach dorsten) mal ne runde zu tipp-kicken? hier gibs doch einige fussballbegeisterte - nebenbei könnten parma-user auch ein paar runden auf meiner "driftwood park" drehen und ihren... - ihr wisst schon trainieren - weiterhin wäre eine besichtigung/begehung/befahrung meiner im bau befindlichen "projekt einz"-strecke möglich - neben der kickerei in der "go!!!tothemax-arena" könnte man ein paar isotonische getränke vernichten und ich würde gerne auch spaghetti bolongnaise reichen - ich weiss zwar nich wie man bolongnaise richtig schreibt, aber für die, die ich mache bin ich überregional bekannt.

    wer hat lust?

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: der bericht gestern war super - da könnte man genau so in den sammelwahn verfallen wie bei der go!!! - und die cracks feilen und tunen an ihren spieler rum wie manch slotter - zuguterletzt scheinen die fans vom tipp kick genau so gesellig beim sport ein bierchen zu trinken wie wir.

    Signaturen sind doof!

  • Hallo Heiko Bolonäse!

    Das hört sich gut an, Düsburk is ja nicht ganz so weit wech von mir.
    Wenn es terminlich paßt, würde ich mit meinen "Tipp-Kickern" bei Dir auflaufen.
    Hast Du schon einen Termin im Auge?
    Ich könnte auch eines von meinen 4 Tipp-Kick-WM-Stadien mitbringen!
    Auf 2 Plätzen geht es schneller :D

    Den Bericht habe ich übrigens auch im Fernsehen gesehen - nicht schlecht die Jungs :shock:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • also aufgrund der Nähe würde ich problemlos dabei sein können je nach Termin, nur mit Fußballbegeisterung kann ich nicht dienen und Parma ?
    Kannst ja ein Parma Schinken in meine Bolognese schippeln :lol:

    Gegen ein paar Runden driftwood park hab ich bestimmt nix.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • hi,

    so wie ich das bei den pro-tipp kickern verstanden hab, is alles erlaubt - und magnete kannste dran machen soviele du willst - oben, unten, egal ;)

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hi,

    gute idee, sowas mach ich hier auch mit meinen kumpels. sowohl kicker als auch tipp-kick! (da hab ich einen bleifuß, einen schnippler für ecken, einen lupfer und dann noch einen für die harten, hohen schüsse. schön mit der nagelfeile bearbeitet...)

    wenn's passt, bin ich dabei. aber keine angst, duisburg-fahnen verbrenn' ich nicht ;)

    gruß,

    hereandthere

  • hi,

    Zitat von "hereandthere"

    ...da hab ich einen bleifuß, einen schnippler für ecken, einen lupfer...

    hast du son profi-spieler set? wie is das? hab ich gestern zu ersten mal gesehen - bin so neugierig und spiele mit dem gedanken mir eins zu kaufen - zwar 60 euros uvp, aber mal bei 3,2,1 gucken.

    würd mich freuen wenn du kommst - dann kannst du auf meine frau aufpassen - hey, nix falsches denken - die is halt auch... ;)

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    hast du son profi-spieler set?

    ne, die sind mir früher dann doch zu teuer gewesen. hab aber schon mal damit gespielt. in der grundversion unterscheiden die sich in der hauptsache durch die geweichte am oberschenkel, die füße sind gleich (zumindest damals). alles andere ist dann bastelei (die füße kann man auch einzeln kaufen...).

    wie gesagt, wenn's passt, komm ich gern, ist 'ne tolle sache, auch wenn deine frau auch... ;)

    gruß,

    hereandthere

    ps. ich werd' auch nicht über mein berufsleben reden, wie so viele andere, die auch...

  • hi,

    so hier is se, die "go!!!tothemax-arena" - der rasen is knapp 30 jahre alt - sieht doch noch gut aus, oder?

    werd ihn aber noch auf ne platte kleben, damit er ganz glatt wird - und banden mit werbung müssen sein.

    hier meine spieler - die weitgehend genau so alt:

    von rechts: eintracht frankfurt, 1. fc köln, borussia dortmund, 1860 münchen, vfb stuttgart, fortuna düsseldorf (kennt die noch einer), fc bayern münchen, national mannschaft.

    wusste ihr, dass die kicker im original immer schwarze haare haben - den von der national mannschaft habe ich früher selbst angemalt - mit blonden haaren - sollte karl heinz rummenige sein - man is das her.

    freu mich, dass die idee anklang findet - wird bestimmt ein schöner abend - bald gibs nähere infos.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • gooooiiil, ein borusse im alten uhu-trikot. so eins hab ich noch in 1:1, das trägt meine tochter heute immer gerne zum handballtraining...

    ich habe meinen filz auch aufgeklebt auf eine alte schrankrückwand, das geht gut. nur banden habe ich noch nicht.
    ich überlege gerade, wie man das in einen selbstgebauten küchentisch einbauen kann, am besten unter eine glasplatte. sieht toll aus, und wenn man lust hat, kommt das glas weg und es wird gezockt. mal sehen, was meine freundin dazu sagt...

    gruß,

    hereandthere

  • Hallo Ihr Beckenbauers!

    Hier mal Fotos von meinen selbstgebauten WM-Arenen mit Netztoren und Rasenplatz!
    Max. 2 Stück davon könnte ich, wenn der Termin paßt, mitbringen :D
    Im WM-Koffer sind dann noch 4 Stoppuhren, 12 Ersatzspieler und 8 Torhüter sowie diverse Bälle.

    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/losse_marku…re2.jpg&.src=ph
    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/losse_marku…re2.jpg&.src=ph
    http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/losse_marku…re2.jpg&.src=ph


    Papi kann nich nur Go fahn! :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    sieht super aus - du hast sogar den bogen gespannt zwischen go!!! und tipp kick - klasse - mitbringen!

    grüsse
    go!!!tothemax

    Herzliche gerne - wenn der Termin paßt und meine "Allerliebste" mich ausleiht :lol:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!