Bin der neue, komme jetzt öfters

  • Hallo zusammen!!! Bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen, habe etwas mitgelesen und festgestellt: hier gefällts mir hier will ich mitmachen!!!

    Kurz zu meiner Person: Bin seit November 05 mit dem Go!!! Virus infiziert. Schuld daran ist meine Freundin. Ich halte im Marktkauf ganz unschuldig die "Race Champions 60100" in den Händen als meine Freundin frägt "Was hast du da?" ich zu ihr "Mein Geburtstagsgeschenk" und in dem Moment muß es passiert sein. Aber zurück zu meiner Person :)

    Bin 28 und komme aus Kirchheim unter Teck, ziehe im März aber nach Plochingen. Bin Hauptberuflich als EDVler unterwegs und slotte für mein Leben gern. Nur habe ich leider auch das berühmt berüchtigte Platzproblem was einen permanenten Aufbau leider verhindert. Und momentan fahre ich noch out of the box.

    Viele Grüße euch allen Carmelo!!!

  • Vielen Dank für den Herzlichen Empfang hier!!!
    Das Treffen Manolzweiler trage ich mir gleich mal als Pflichttermin ein. Ist ja echt ein Heimspiel!!! :mrgreen:

    Das Treffen in Dorsten wird wohl nix werden... :( weil März is leider schon ausgebucht...

  • Zitat von "Capo"

    Vielen Dank für den Herzlichen Empfang hier!!!
    Das Treffen Manolzweiler trage ich mir gleich mal als Pflichttermin ein. Ist ja echt ein Heimspiel!!! :mrgreen:

    Das Treffen in Dorsten wird wohl nix werden... :( weil März is leider schon ausgebucht...

    Können wir das als offizielle Anmeldung nehmen?

    Freu mich

    a+
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Zippo"

    Können wir das als offizielle Anmeldung nehmen?

    Freu mich

    a+
    Zippo

    jepp gilt als verbindliche Anmeldung!!! Meine Freundin wird wahrscheinlich auch mitkommen. Übernachten ist noch offen denn ich wohne im April glaub bloß noch 15 minuten weg von Manolzweiler...

  • ups ich wahr wohl nicht eingeloggt!!! Hiermit melde ich mich offiziell zum GIDWST-Treffen im April an!!!

    sorry Joe Go!!! Aber Mein Flug nach Dubai ist schon gebucht... ob die in der Wüste auch slotten???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!