fastlane autos?

  • wo gibts fastlane autos überhaupt im internet???
    hab bisher nch keine gefunden
    achja und toysr'us is auch net in meiner nähe


    bitte helft

  • Zitat von "hereandthere"

    bei uns beim toys habe ich neulich noch welche gesehen. wenn ich da vorbeikomme, schau ich mal, da kann ich dir evtl. welche schicken...

    also in Duisburg gabs letztens keine mehr, zumindest nicht die Bodys von denen hier immer geschrieben wird :(

    Adios, Viva los Tioz

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    die Fatslane Slotcars gibt es bei Toys'r'us, wobei nur wenige Modelle - die sind aber identisch mit den Racy Slotcars.
    Die fatslane Bodies für die 1:43 Fernlenkautos, die wir auf Slotcars umgebaut haben gibt es ebenfalls bei T'r'u, und da hab ich letztens bei uns ums Eck (OS-Wallenhorst) noch eine Menge stehen sehen.

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    Hi,

    die Fatslane Slotcars gibt es bei Toys'r'us, wobei nur wenige Modelle - die sind aber identisch mit den Racy Slotcars.
    Die fatslane Bodies für die 1:43 Fernlenkautos, die wir auf Slotcars umgebaut haben gibt es ebenfalls bei T'r'u, und da hab ich letztens bei uns ums Eck (OS-Wallenhorst) noch eine Menge stehen sehen.

    da muß ich wohl nochmal hin und evtl. die Augen richtig auf machen :roll:

    Adios, Viva los Tioz

  • MiniSlot 2. August 2021 um 03:33

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!