Bin neu hier

  • Moin,moin
    bin neu hier.bin infiziert ,optimaler Maßstab,hab mir in meinem Bastellkeller eine Bahh(ca25m) auf Platte aufgebaut.Ist noch viel Arbeit.möchte mal wissen ob jemand aus meiner Ecke kommt?Wohne zwischen Osnabrück und Rheine.Alleine fahren macht auf Dauer nicht so viel Spass.
    Bin gerade dabei mir ein Resinchen zu kochen,hab mir gestern ein Ditechchassie bestellt,ist aber sehr teuer,allso irgendwie selber machen,So ist Modellbau.
    Grüsse an Alle von
    Ralleracer1

  • Zitat von "ralleracer1"

    ... hab mir gestern ein Ditechchassie bestellt...

    Hmm, habe auch DiTech-Chassis, aber bis heute nicht fertig, weil, Leitkiel fehlt, Löcher für die Motorhalterung zu klein/falsch gebohrt sind, etc. ...

    Lies mal hier, ich würde es mir mit dem DiTech überlegen!
    https://www.carrera-go.info/forum/viewtopi…t=2312&start=45

    Wo hast du denn bestellt?

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Hallo gomano,
    danke für Deine schnelle Antwort.Habe leider noch keine Digikam.
    Mein Resinchen(Capri 2600 RS)ist bis auf ein parr kleine Lunker einigermassen was geworden.Muß ihn noch putzen und einwenig spachteln. und dann gehts ab in die Lackerbude.
    Gruß
    Ralleracer1

  • Hallo,Topsurfer,habe gestern mit Herrn Dittrich telefoniert ,danach sind die neuen ulltraflachen Leitkiele gestern aus Spanien angekommen.Binmal gespannt
    Ralleracer1

  • Hallo Goralle,
    ein Resinchen ist ein mittels Silikon abgefortes Teil(Auto) welches mit Gießharz aufgefüllt wird
    Gruß
    Ralleracer1

  • hi und willkommen,

    Zitat von "ralleracer1"

    ...hab mir gestern ein Ditechchassie bestellt,ist aber sehr teuer...

    wo? ich möchte noch welche haben - mit oder ohne leitkiel - und teuer is relativ.

    viel spass
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Sobald ich die Sachen aus Bayern zuhause habe sg ich hier Bescheiiiiit!
    gruß
    Ralleracer

  • Hi,Jo
    Danke für die nette Einladung,aber ich habe dann leider einen Termin den ich nich verschieben kann.

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen.
    Viel Spass mit der go und hier im Forum.

    Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!