Der Spiegelring

  • Ich traue meinen Augenl kaum, aber es ich muss die Stille der neuen Bahnen durchbrochen werden.
    Idee war dass ich mal in einem Thema las, dass, selbst wenn die Spuren gleichlang sind sie immerunterschiedlich schnell zu fahren.

    Dabei kam nun folgendes Ergebnis zu Stande.

  • Zitat von "hereandthere"

    das layout hat was. ist 'ne gute idee, die strecke zu "spiegeln".

    gefällt mir.

    Finde ich ich auch, muß mich aber auch Joe anschließen, ich bin ein Vollgasfreund :) 4 lange Geraden wären mir zu wenig.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Ich finde die strecke interessant.

    Vieleicht sollte ich meine aktuelle auch mal spiegeln. :wink:

  • zum bild : sorry wegen der bildgröße, hat ich in der eile beim speichern vergessen. bislang mein weg via CSP2 : Taste "druck", Ms Paint öffnen und dann einfügen. feddisch. Werde da ein wenig probieren oben und unten wegzuschnippeln etc.

    strecke : stelle ich gerade fahrerisch auch fest, dass ich eher lange geraden und gleichmäßig verteiltere schikanen & kurven bevorzuge. man dreht halt so seine runden und tippt den turbo mal ganz kurz an. platz ist an sich noch da, grübele aber darüber wo ich die 9 verbleibenden 342er einsetzen kann, so das es am ende wieder zusammen kommt.

    spaßig wurd aber als wir rennen gefahren sind da die wagen meist gleich auf sind kracht es bei jedem 2. oder 3. durchlauf der engstellen und spurwechsel. mal flogen beide ab, mal - etwas geschickter und unfairer - nur einer he he..

  • vollgas ist immer gut, wenn man den platz hat.

    ich finde auch die strecke hat was

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!