Und noch ein Neuer

  • Hallo,

    bin zwar mittlerweile auch Papa geworden, aber da kann ich mich nicht hinter verstecken. Meine Frau hat mir zum Geburtstag ( 33 ) meine erste Packung geschenkt. Mittlerweile sind zwei weitere und ein paar Einzelteile dazu gekommen.

    Nachdem ich nun endlich die Bahn aufgebaut habe, werde ich sie wohl gleich wieder umbauen. Flyover fliegt raus.

    Hab gleich mal eine Frage : In einigen Beiträge habe ich gelesen, daß Loopings und mehrstöckige Bahnen nicht so hoch im Kurs stehen bei den Profs, warum nicht???

    Freue mich, daß es noch andere gibt, die noch gerne spielen :wink:

  • hi und willkommen,

    noch einer - heut is ja schwer was los - viel spass hier.

    zu luping oder vliower (oder wie das heisst): sind bei einigen verpöönt weils nich zu ner richtigen rennstrecke gehört - einige und auch ich streben nach möglichst realen rennstrecken - so mit boxengasse, kiesbett, landschaft und so - mit den von dir beschrieben teilen wirds schnell zur achterbahn.

    bis denn
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • hallo zig zag,

    viel spaß bei den go!!!natikern...

    Zitat

    In einigen Beiträge habe ich gelesen, daß Loopings und mehrstöckige Bahnen nicht so hoch im Kurs stehen

    viele wollen die autos auch so umbauen, dass sie driften und/oder ohnemagnet ganz gut fahren, und da stehen loopings / flyover halt eher im weg. man kann aber schöne regale daraus bauen oder sie mal zu einer markusschiene (=>suchfunktion) backen, dazu taugen sie gut... ;)

  • Herzlich Willkommen bei den GO!!! Süchtlern^^


    Die Markusschiene echt ist geil^^

  • Willkommen im Forum zig zag.

    Hab keine angst mit deiner Bahn...... Erlaubt ist was Dir spas macht.

    Ich baue auch mal mit und mal ohne Loops.

    Mal baue ich ebenerdig und mal vier stöckig.

    Je nach lust und laune. :)

  • Hi Zig.Zag!

    Loopings heißen bei uns hier übrigens "Heizspiralen" :mrgreen:

    Herzlichen willkommen!

    Wenn Du Dir meinen "alten" Alpenring ansiehst, da hatte ich einen ganzen "Heizspiralen-Park" - mittlerweile bin ich davon auch weg und fahre lieber ebenerdig mit einer Überführung - mir reichts.
    Bei uns hier in Colonia sagt man(n) dazu: "Jeder Jeck is anders"

    Schöne Grüße aus dem Rheinland

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • sehr starker zustron hier in den letzten tagen, kaum bin ichmal 3 tage weg und schon brummt es.

    aber interessant in der statistik zu sehen dass die meisten anmeldungen zwischen okt und märz liegen. staune guck und wunder mir ob da wohl ein gewisses fest seinen einfluss ausübt ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!