boxengasse mit "le mans-start"

  • hi,

    nachdem ich gestern meine 4spur-bahn aufgebaut hatte habe ich kurzer hand übernacht eine boxengasse mit "le mans-start" gebaut.

    >>krügge: siehst du - ähnlich wie wir es auf joes-treffen besprochen hatten - eine 1spurige boxengasse - das ist es.

    ne, quatsch - diese superteil habe ich bei ebay in england gefunden - der typ wollte 425 pfund dafür haben - wieviel ist eigentlich ein pfund?

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag

    Ach für läppische 500€ ist das doch ein Schnäppchen :wink:
    Aber megageil ist erstens die Idee schon und zweitens siehts schon echt cool aus. Allerdings bezweifele ich, das bei dieser Strecken und Kreuzungsführung direkt nach dem Start von 4 Autos mehr als 1 Auto überhaupt ohne Unfall den Start überlebt!

  • 425 Pfund? Argh... Das sind etwa 640 €...

    Es gibt übrigens auch in Deutschland jemanden, der sowas auf Anfrage bastelt: Erwin Aurnhammer (Adresse müßte ich jetzt raussuchen).
    Aber schlagt euch das lieber gleich aus dem Kopf, das ist fast nicht bezahlbar.

    Selber basteln? Die Schienen sind ja nicht so teuer, ist nur einen höllische Arbeit... :shock:

  • Zitat von "Lotus"

    425 Pfund? Argh... Das sind etwa 640 €...

    Es gibt übrigens auch in Deutschland jemanden, der sowas auf Anfrage bastelt: Erwin Aurnhammer (Adresse müßte ich jetzt raussuchen).
    Aber schlagt euch das lieber gleich aus dem Kopf, das ist fast nicht bezahlbar.

    Selber basteln? Die Schienen sind ja nicht so teuer, ist nur einen höllische Arbeit... :shock:

    beim erwin wurde glaube ich mal gefragt. ich meine mich daran zu erinnern das einer mal nach der boxengasse gefragt hat. der baut nur für die großen maßstäbe. also bleibt nur selber bauen.

    mfg
    markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!