Meine go

  • Hallo,

    ich bin heute neu zu euch gestoßen und möchte euch die ersten Bilder meiner Bahn nicht vorenthalten.
    Zu Weihnachten habe ich die Formula 1 Race und das kleine Ausbauset bekommen. Nach einer Woche habe ich mir noch die Ralley Heroes zur Erweiterung zugelegt, ist aber noch nicht verbaut.
    Falls alles richtig funktioniert müsstet ihr ein Bild, hoffentlich nicht zu groß, von meiner Bahn sehen.

    Gruß
    Christian

  • Huhu im Forum! :)
    Also bis jetzt ist die Bahn noch nicht so der bringer... :)
    Aber wenn du die RallyHeroes ranpackst und nochma dranwerkelst kann es a was werden, platz ist ja genug da!!! :)


    P.S. Aber die lange Gerade mit Loopings gefällt mir schonmal^^
    De rest gefällt bestimmt die lange gerade, aber nicht die Loopings :D

  • Hallo im Forum.

    Jeder hat mal klein angefangen.

    Die Hauptsache ist der spaß an der GO!!!

  • Noch ein kleiner Nachtrag,

    die Bahn auf dem Foto besteht lediglich aus Formula 1 Race und kleinem Erweiterungsset.
    Keine Frage, man kann noch mehr draus machen. Die Bahn hat auf jedem Fall noch Erweiterungs- und Überarbeitungsbedarf,zur Zeit bin ich noch am Überlegen wegen Streckenplanung, Schienen usw.
    Leider wird es noch ein paar Wochen dauern, da ich momentan wenig Zeit habe.
    Weitere Anregungen sind erwünscht.

    Bis demnächst
    Christian :? Noch ein kleiner Nachtrag,

    die Bahn auf dem Foto besteht lediglich aus Formula 1 Race und kleinem Erweiterungsset.
    Keine Frage, man kann noch mehr draus machen. Die Bahn hat auf jedem Fall noch Erweiterungs- und Überarbeitungsbedarf,zur Zeit bin ich noch am Überlegen wegen Streckenplanung, Schienen usw.
    Leider wird es noch ein paar Wochen dauern, da ich momentan wenig Zeit habe.
    Weitere Anregungen sind erwünscht.

    Bis demnächst
    Christian

  • Hi Christian,

    ein guter Anfang, ich finde das ist eine optimale Kombi, da die Rallyfahrzeuge und f1er zu den besten Autos gehören.

    @ Dete & Berni: Verschreckt die neuen doch nicht so, ich schätze jeder hat wenigstens einmal die Teile "deren Namen man nicht nennt" aufgebaut :wink: letztendlich ist es Geschmackssache. Auf meine Platte kommt mir sowas auch nicht drauf, aber wenn ich mit meinem Sohn auf dem Boden rumturne darf es auch mal ein looping oder ein Flyover sein,

    Ups, ich habe Jehova gesagt :D

    Also Christian, have phun mit der Go, so oder so.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Verschrecken will ich auch niemanden!!!
    im Grunde habe ich auch nichts gegen die Loopings, meine Kinder finden sie toll.
    Schade finde ich das wegen der Loopings Stadlbauer bestimmte Fahrzeuge nicht herausbringen wird,
    da alle Autos "Loopingtauglich" sein sollen!!!

  • Ist das Parkett?
    Da kann mann doch in rumfräsen!
    Thema holzbahn.


    Scherz beiseite,das ist doch ein guter anfang.

    Es ist imerwieder schön mit den Goschienen neue Bahnen zu bauen.

    Klasse das du zu uns Gefunden hast

  • Zitat

    Ist das Parkett?
    Da kann mann doch in rumfräsen!

    ***lol***

    das wäre ja noch die ultimative idee, eine holzbahn ins parkett zu fräsen.

    laminat ist ja auch zum großteil aus mdf...
    (leider nur etwas dünn, und das ist ja nicht so schön, wenn sich der leitkiel in der trittschalldämpfung verfängt oder immer über'n estrich kratzt.)

  • Zitat

    aber Vorsicht!!!!!!!!
    Suchtgefahr!!

    ...ich glaube auch, hier hat noch keiner weniger euros für seine bahn ausgegeben als beiträge geschrieben.

    irgendwann packt einen das sammelfieber, und da ist hier bei den ganzen sonderaktionen die chance besonders groß, gepackt zu werden. wenn ich da nur an die letzten zwei monate denke (polizeiporsche schweiz und österreich, 2 x red bull, safety-car, sauber petronas, hofbräu-set undundund...)

    gruß,

    hereandthere

  • hi und willkommen,

    viel spass im forum mit den ganzen bekloppten von denen du jetz ja schon einige kennengelernt hast.

    salut
    go!!!tothemax

    ps >>berni:

    Zitat von "go!!!mano"

    ist es bei euch kalt oder warum hast Du da so große "Heizspiralen" rum stehen??? :wink:


    der spruch is gut - lach mich schief - im wiki für slotbahnen sollte das wort looping durch heizspirale ersetzt werden.

    Signaturen sind doof!

  • Hallo an alle go`ler,

    danke für eure Begrüßung.
    Ps. Beim Fußboden handelt es sich um Laminat :wink:

    Gruß
    Christian

  • und wenn man die bahn in große schleifen legt und ein modell so umbaut dass es ein swiffer tuch vor sich herschiebt wird frau sich sicher drüber freuen dass männe saubermacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!