Carrera Go!!! in Hongkong??

  • Hallo an alle!

    Als Carrera-Neuling kenn ich mich ja noch nicht so gut in der "Szene" aus. Ich bin nächste Woche für 3 Tage in Hongkong und da hab ich mich gefragt, ob es die Carrera Go!!! auch in Hongkong gibt und ob es dort eventuell Fahrzeuge zu kaufen gibt, die es hier bei uns in Deutschland nicht gibt.

    Weiß da jemand von euch was drüber und kann mir einen Tip geben?

    Gruß Kai

  • Zitat von "Torpey"

    Weiß da jemand von euch was drüber und kann mir einen Tip geben?

    Hallo Kai,

    mein Tip: schau noch bei go!!!markus auf der HP vorbei welche Autos da sind und geh in HKG "shoppen" - findest Du Fahrzeuge unter 10,00 EUR rentiert sich auch das Kaufen eines hier erhältlichen.

    Besser is aber wohl das "Aufspüren" von Kunststoffautos oder Fahrzeugen anderer Hersteller...

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat

    In HongKong wirst du zu 99,9% nichts finden was es hier nicht auch gibt.

    @ Torpey: für den 0,1%igen Fall, dass du doch noch ein neues Go!!!-Auto findest: bringst du mir zwei mit? :wink: :wink: :wink:

    Viel Späß in Hongkong!!!

  • Danke für eure Antworten. Ich lasse mich dann einfach mal überraschen.

    Zitat von "hereandthere"

    @ Torpey: für den 0,1%igen Fall, dass du doch noch ein neues Go!!!-Auto findest: bringst du mir zwei mit? :wink: :wink: :wink:

    Viel Späß in Hongkong!!!

    Falls der 0,1%ige Fall eintreten sollen, werde ich es umgehend hier posten. Dann kann ich dir gerne was mitbringen. Aber wie gesagt...0,1 %


    :wink:

  • In Hongkong wirst du zu 99,9% überhaupt nichts finden!
    Die Chinesen kennen das Hobby Autorennbahn überhaupt nicht (oder mögen´s nicht, keine Ahnung, woran´s liegt).
    Ich war diesen Herbst mit Carrera in Hongkong, hab auch wegen dieses Punktes nachgefragt. Antwort: Nada, Nichts, Nothing.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!