Standesgemäße Slotcaraufbewahrung....

  • Hallo!

    Endlich habe ich eine standesgemäße Aufbewahrungsmöglichkeit für einen Teil meiner Sammlung gefunden - der Nick verpflichtet halt :D

    Nur um Fragen zu vermeiden: die leeren Felder sind bereits reserviert....

    Grüße
    Zippo

    P.S.: Ach ja, der Innenturm dreht sich natürlich - wie bei den Zippotürmen in den Tabakläden...

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Gooooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gib's zu, das hast du von anfang an geplant...

    dafür gibt's - natürlich - fünf zippos:

    da fehlt dann nur noch dieses in deiner vitrine:

  • Wie viele von den Vitrinen hast Du?

    Ich nehme Dir nicht ab, daß da "alle" Deine Autos drin sind, bzw. reinpassen :wink:


    By the way - die Vitrine is natürlich ´n Kracher :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Wie viele von den Vitrinen hast Du?

    Ich nehme Dir nicht ab, daß da "alle" Deine Autos drin sind, bzw. reinpassen :wink:


    By the way - die Vitrine is natürlich ´n Kracher :D

    Leider hab ich nur die... war vor ca. 10 Jahren ein Zufall - hab´se in einem Tabakladen agestaubt, da der Drehmotor defekt war (umsonst natürlich). Habe das Teil halt als indirekte Beleuchtung genommen und siehe da, nach ca. 2 Jahren ging er plötzlich los :D:D

    Papi, hasch natürlich recht - bräuchte noch eine Vitrine - da passen nur 40 Autos rein....

    Grüße
    Zipppo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Das sieht mal richtig goil aus!
    Ich hoffe Markus schlägt mich nicht, aber das schlägt noch Markus Vitrine! :)

    Meine wenigen Karren stehen auf 2 Schienen auf der Fensterbank... 8):lol:

    • Offizieller Beitrag

    Ääähhhy ich schmeiß dich gleich raus hier :evil::evil::evil::evil::evil:

    Ne, ich find das Teil auch total super! Ist ja auch was total anderes als meine selbst gebaute (wer sie noch nicht kennen sollte hier klicken).
    Sone Glasvitrine sieht halt immer richtig edel aus. Und dann fürn Zippo noch ne Zippo Vitrine ...was willste mehr?

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Ääähhhy ich schmeiß dich gleich raus hier :evil::evil::evil::evil::evil:

    Komm am besten persönlich vorbei, spar ich die Versandkosten 8)
    und wir könne das ganze auf der Go!!! ausfechten.. :lol::P8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!