Sammelbestellung Sauber Petronas C24 No.11 [beendet]

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß, die Sammelbestellung für den schweizer Polizeiporsche ist noch nichtmals zu Ende durchgeführt, aber ich dachte mir, dieses Leckerli "schenke" ich euch noch zu Weihnachten: :wink:

    Es haben sich Wege aufgetan wie ich mit Hilfe eines "Eidgenossen" uns den Sauber Petronas C24 No.11 in den benötigten Stückzahlen und zu einem günstigen Preis besorgen kann.
    Hier erstmal Infos zu dem Fahrzeug:

    Es handelt sich um ein lizensiertes Produkt des Sauber Petronas C24 No.11 (Villeneuve aus der Saison 2005).
    Dieses Fahrzeug wird NICHT, auch nicht im nächsten Jahr, in Deutschland erhältlich sein (ist mitlerweile von zwei unterschiedlichen aber vertrauensseeligen Quellen bestätigt), denn die Lizenz galt nur für das Jahr 2005 weswegen später keine Fahrzeuge mehr davon auftauchen können. Es ist nur für den Schweizer Markt gemacht und kommt dort exclusiv in dem Manor Set Champions Race - 60821 heraus, wird aber jetzt auch einzeln in der Schweiz verkauft (wie es sich in das amerikanische Set F1 Grand Prix - 60818 schmuggeln konnte bleibt mal wieder ein Geheimnis von Stadlbauer)
    [Update: Zudem kann der Schweizer Polizei Porsche auch mitbestellt werden]

    Die Sammelbestellung läuft folgendermaßen ab:
    Die Fahrzeuge werden an mich geliefert und ich übernehme die Verteilung per Versand innerhalb Deutschlands.
    Der Fahrzeugpreis selber kostet für den Sauber Petronas 12,50€ und/oder für den schweizer Polizei Porsche 14,50€ (inkl. Transport CH==>D und Wechselgebühren bzw. Kreditkartenauslandseinsatz)
    Zusätzlich kommen einmalig Versandkosten von mir zu euch:
    - unversichert als Warensendung 2€
    (auf eigenes Risiko; muß wiederverschließbar versendet werden und dauert 2-4 Werktage; ich rate davon ab aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...!)
    - versichertes Paket 4,50€ (inklusive 50 Cent Verpackungspauschale, ich hoffe das geht in Ordnung)

    Auch der Versand nach Ö ist möglich, allerdings ergeben sich dann halt folgende höhere Versandkosten:
    - 1 Auto unversichert als Brief ohne original Blisterverpackung 3€
    - 2 oder 3 Autos unversichert als Brief ohne original Blisterverpackung 4,50€
    - 1 oder 2 Autos unversichert als Brief in original Blisterverpackung 4,50€
    - jeweils optional als versichertes Einschreiben zusätzlich 2,05€


    Die Bestellung wird nächste Woche aufgegeben, so daß alle Bestellungen bitte bis nächsten Dienstag (Nikolaus) Abend 06.12. bei mir eingehen sollten!
    Ich werde dann die Bestellung umgehend aufgeben und sobald ich das endgültige OK aus der Schweiz bekommen habe werde ich allen Bestellern meine Bankverbindung schicken und bitte dann um ZÜGIGE & SOFORTIGE Überweisung auf mein Konto.

    Ich möchte um euer Verständniss bitten, das ich nur Bestellungen für euren privaten Bedarf aufnehme und keine Bestellungen annehmen werden, die dem Weiterverkauf bei eBay dienen! Schließlich fände ich es etwas unfair wenn hier jemand durch meine Arbeit sich ein paar EURO bei eBay verdienen will! (Allerdings wäre privater Gebrauch z.B. auch einer für die Vitrine und zwei zum Fahren, halt hauptsache kein Wiederverkauf!)

    Bestellungen nehme ich nur per Mail oder User Message an und ich bitte das unten angegebene Format einzuhalten!


    Benutzt bitte als Betreff folgendes:
    Sammelbestellung Sauber "Nachname" (<= hier müßt ihr euren Nachnamen einsetzen)

    Da schon ein paar gefragt haben:
    Ja, ich kann die Sauber dann zum Versand sparen natürlich auch mit dem Schweizer Polizei Porsche aus der anderen Sammelbestellung zusammen verschicken und wer zusätzlich noch Schienen von mir haben sollen wollte kann die auch mit zusammen verschicken lassen (eventuell dann etwas höhere Versandkosten je nach Größe und Gewicht!).


    Hier die bisher eingegangenen Bestellungen für den Sauber:
    2 hereandthere
    2 Papi-Krawatti-GO
    1 oli
    2 go!!!mano
    1 Zippo
    2 MKU GO!
    2 Alex
    2 Kruegge
    2 Harry-GO
    1 neunziger
    1 RonnyR
    1 go!!!tothemax
    2 Nero
    1 Dete
    1 pirat#24
    1 delphinho
    2 xervas
    2 Thomas K.
    2 Pingpong
    1 flash
    1 meik
    1 Hans-Jochem P.
    1 Torpey
    1 springwurst
    1 Stefan S.
    2 gokarli
    1 Charon
    1 Joe GO!!!
    1 vgl3702
    1 MonksCafe
    2 holli

    Hier die bisher eingegangenen Bestellungen für den PolizeiPorsche:
    1 Nero
    1 Dete
    1 springwurst
    1 meik
    1 neunziger
    2 Stefan S.
    2 gokarli
    1 vgl3702
    1 MonksCafe
    2 holli

  • Hui, das wird ein teures Weihnachten. Erst die Bestellung bei Karli und dann noch so ein schönes Teil. :lol::lol::lol:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • meine damen und herren, wir sind der meinung, das war


    Spitze

    markus, das finde ich richtig gut. superaktion wieder mal!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    (jetzt habe ich den schweizer porsche, das lidl-set, alle 2005er f1, bei nico noch 10 autos bestellt... wo soll das enden???)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Benutzt bitte als Betreff folgendes:
    Sammelbestellung Sauber "Nachname"

    Also hier tummeln sich ja schon ein paar Witzbolde. Daß war natürlich so gemeint, daß ihr da euren Nachnamen einsetzt und nicht das ich 10 Mails mit dem Betreff "..."Nachname" bekomme :lol::lol::lol:


    Des weiteren:
    Wer die Sendung als Warensendung wünscht sollte bedenken:
    Die Fahrzeuge werden in der normalen Carrera GO Fahrzeuge Blisterverpackung geliefert und nicht auf Pappe wie aus einem Komplettset!

  • Hallo Markus,

    vielen Dank für die Mühen die du auf dich nimmst. Ich wollte erst nicht aber egal, man lebt ja nur einmal :lol:

    bis denn

    der neunziger

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "pirat#24"

    Markus: Versendest du auch nach Österreich?


    Na klar kann ich machen, allerdings ergeben sich dann halt folgende Versandkosten:
    - 1 Auto unversichert als Brief ohne original Blisterverpackung 3 EURO
    - 2 oder 3 Autos unversichert als Brief ohne original Blisterverpackung 4,50 EURO
    - 1 oder 2 Autos unversichert als Brief in original Blisterverpackung 4,50 EURO

    - jeweils optional als versichertes Einschreiben zusätzlich 2,05 EURO

  • Ok. Also zwei Dinge:
    Erstens hat Karli mein gesamtes Go!!! Budget für dieses Jahr (und noch mehr!) hoffentlich bereits erhalten (weil Überweisung...).

    Zweitens ist der F1 vom Design her nicht so meins.

    Aber was eigentlich viel wichtiger ist:
    :arrow: RIESENAnerkennung an Markus, der das anscheinend wieder einmal einwandfrei organisiert! Das ist wirklich ein Hit! Spitzenpreis (wie ich finde), Versand auch nach Österreich (Ja! :) ), fantastisch!

  • hi,

    ich bin selbstverständlich dabei - ich kanns kaum fassen wie das immer wieder klappt.

    hatte schon fast die tante meiner frau, die verwandte in der schweiz hat angeleiert bei manor son komplett-set zu ordern - aber das wäre bestimmt ne lange komplizierte geschichte geworden - so is besser - dank dir markus.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Also ich hätte auch gerne einen Sauber Petronas. Der Preis ist vollkommen okay :)

    Markus

    Habe dir eine e-mail geschickt :)

  • ICh möchte hiermit auch mal meinen dank aussprechen! Echt super erst einmal wie schon das forum ist und dann 2. wie das mit den Sammelbstelleungen abläuft! Ich bin grade mal 2 Wochen da und fühle mich schon eit dem ersten Tag superwohl! :)

    Dank an alle beteiligten und dank auch an die Admins die diese aktionen möglich machen! und das für den Preis :!: Neu kosten die wagen ja in Deutschland z.B. bei Vedes 15€!

    Thx :)

  • Hallo,

    ich bin neu hier und grüße euch erst mal alle.

    Ich hätte auch Interesse an dem Fahrzeug, jedoch müsste ich vorher noch eine Kleinigkeit wissen:

    Wann steht der zu zahlende Betrag denn genau fest? Aufgrund meines 4-wöchigen Urlaubs (ab dem 12.12.) kann ich den Betrag nur in der kommenden Woche überweisen.
    Steht der Betrag erst nach dem 12.12. fest, kann ich halt leider nicht an der Sammelbestellung teilnehmen.

    Wäre wirklich nett, wenn Du dazu mal kurz dazu Stellung nehmen könntest.

    Vielen Dank und Gruß

    Torpey

  • Wow, das war ja eine megaschnelle Antwort. *staun*

    Vielen Dank für die positive Nachricht..ich werde die Bestellung gleich an Dich schicken.

    Und die Versandadresse ist natürlich auch während meines Urlaubs "besetzt". :wink:

  • @ torpey:

    hi und 'welcome to the club' erstmal. wenn du den sauber bestellst, kannst du markus auch fragen, ob er dir den hier (nur in der schweiz erhältlich!) noch mitbestellen kann (die sammelbestellung ist gerade raus):

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!