Boxengasse für GO

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,


    ich finde diese idee spitzenmäßig - so oder auch in verbindung mit ner chaos-taste eine gelb-phase (strombegrenzung vielleicht 9V) einzuleiten finde ich fair - besonders wenn man ohne ausreichend einsetzer fährt kann der "nicht-abgeflogene" nicht zig runden vorsprung rausfahren.

    salut
    go!!!tothemax

    Hört sich gut an, wäre auch realisierbar. Wenn ich Zeit habe teste ich das mal, evtl. auch mit einer ständigen Spannungsreduzierung in der Boxengasse (Speed-Limit).

    Grüße,
    Martin

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • mir ist euinfach nicht klar wie ich es aufbauen muss damit es funktoniert.

    wenn ich wüsste was ich genau für material bräuchte wäre es schon einfacher

  • hi,

    Zitat von "Topsurfer"

    ... evtl. auch mit einer ständigen Spannungsreduzierung in der Boxengasse (Speed-Limit).

    diese geschichte is ebenfalls pflicht - so wird eine punktlandung bestimmt vereinfacht - die realisierung hierfür is zum glück ohne großen technischen aufwand möglich.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    meine frage ist ob ich so was fertig kaufen kann.

    nö.

    ich weiß nicht, ob das einer basteln wird, die meisten tüfteln ja selbst noch. außerdem kannst du's dann auich selbst reparieren. ich hab' auch die usb-box selber gebaut, obwohl ich keine ahnung hatte...

    learning by doing! :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!