Go!!!-Bilanz (Finanziell)

  • Auch ich habe vor genau einem Jahr mit der Go!!! angefangen und mir jetzt mal eine grobe Jahresbilanz zusammengestellt.

    Komme auf etwa 550 Euro :(
    Incl. 3 Grundpackungen, dem Material für meinen Slidepark, der Metall-Chassis, diverse Autos, Parma-Regler, Elektromaterial für Lichtschranken und Anschlußbox, ...

    Aber vermutlich liege ich mit meinen Ausgaben noch am unteren Ende :)

    Wer will, kann bei der Umfrage einfach die bisher getätigten Ausgaben (ohne Arbeitszeit) für die Go!!! angeben (nicht nur letztes Jahr)

    Grüße,
    Martin

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Tja, bei mir erschreckenderweise auch der letzte Punkt. Gut, daß meine Frau hier nicht mitliest :wink:

    Offiziell bin ich ja mit dem gröbsten durch, aber es gibt ja immer noch so schöne neue Sachen und Erweiterungen und Verbesserungen und und und ......

    MKU GO!

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Ich habe 1100 und mehr angegeben. Ich kann aber nicht mehr differenzieren
    zwischen GO, Evolution, ProX, Scalextric, SSD.

    Und es hört nicht auf....

    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn es bei einigen von uns total schon viel Geld geworden ist, so ist daß schöne an der GO jedoch, das man nie gezwungen ist einen großen Betrag auf einmal zu investieren:
    Man fängt mit 100 € an und kann damit schon auf einer ordentlichen Strecke fahren. Und wenn man gerade mal wieder ein wenig Kleingeld über hat kauft man sich für wenig Geld immer wieder was dazu wenn man will.
    Das ist halt das schöne an der GO: Man kann sein Hobby schon mit 100€ ausleben, aber nach oben sind kaum Grenzen gesetzt ...einfach für jeden geeignet!

  • Zitat

    Offiziell bin ich ja mit dem gröbsten durch, aber es gibt ja immer noch so schöne neue Sachen und Erweiterungen und Verbesserungen und und und ......

    tja, ich glaube, aufhören wird das nie...

    Zitat

    Das ist halt das schöne an der GO: Man kann sein Hobby schon mit 100€ ausleben, aber nach oben sind kaum Grenzen gesetzt ...einfach für jeden geeignet!

    worte wie in stein gemeißelt... :D

  • Ja das liebe Geld!!!
    Zum Glück liest meine Frau nicht hier mit!!!
    Aus gegeben hab ich so um die... über, na ja so etwa an die... oder doch etwas mehr als 1100 EUR!!!
    Dafür hab ich meine ersten Packungen auch schon 2001 gekauft!!!

  • hi,

    Zitat von "go!!!mano"

    Ja das liebe Geld!!!
    Zum Glück liest meine Frau nicht hier mit!!!
    Aus gegeben hab ich so um die... über, na ja so etwa an die... oder doch etwas mehr als 1100 EUR!!!

    tja, meine frau schaut mir öfter mal über die schulter wenn ich im forum bin - deswegen hier keine angaben von mir ;)

    es wird aber auch 4-stellig sein - nur ich hab mir einige euros bei ebay wieder zurückgeholt - somit sind die schmerzen nich so groß.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    nur ich hab mir einige euros bei ebay wieder zurückgeholt - somit sind die schmerzen nich so groß

    ...das hab' ich auch neulich erstmal getan. im weihnachtsgeschäft erzielt man da ja z.t. gute preise.

  • hi,

    Zitat von "hereandthere"

    im weihnachtsgeschäft erzielt man da ja z.t. gute preise.

    so is es - im sommer schlauchboote und im winter carrera-bahn - muss auch noch unbedingt sachen einstellen.

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat

    muss auch noch unbedingt sachen einstellen

    ist es was größeres? ich habe da noch ein set mit 5 autos und 12-15m schienen. nicht, dass wir uns die bieter wegschnappen. ich will es freitag abend für 7 tage reinstellen...

  • hi,

    Zitat von "hereandthere"

    nicht, dass wir uns die bieter wegschnappen.

    das is zur zeit glaub ich nich möglich - viele viele angebote und noch mehr bieter.

    salut
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Ich denke, ich werde mir morgen noch ein Lidlset holen und das Ding einzeln bei ebay verticken! Was meint ihr? Eine kreuzung sollte locker an die 10€ bringen, die Karren für ca. 10-12€ weg und die einzelnen Steckenteile nochmal für insgesamt 20€
    Überschatz ich das, oder gebt ihr mir recht?
    So als Schüler kann man immer was Geld zusätzlich gebrauchen! :D


    P.S. Wer noch eine will. PN!

  • Zitat

    Eine kreuzung sollte locker an die 10€ bringen

    möglich, wirst du aber nicht immer für das geld los

    Zitat

    die Karren für ca. 10-12€ weg

    gut möglich wegen des polizeiporsche

    Zitat

    und die einzelnen Steckenteile nochmal für insgesamt 20€

    mit sicherheit nicht! höchstens die hälfte! da bleiben vielleicht ein paar euro über abzgl. ebay etc.

    ob sich das lohnt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!