Mitglieder aus der Rhein-Neckar-Metropole hier vorhanden ? Oder fahren alle nur noch zu Hause alleine ( Damit sind alle Mitglieder des Forums angesprochen )?

  • Hallo,

    ich wollte mal hier nachfragen, wer alles aus der Rhein-Neckar-Metropole kommt? Damit ist der Umkreis ( eventuell auch größer ) von Ludwigshafen am Rhein / Mannheim / Heidelberg gemeint.

    Mich würde auch mal Interessieren, ob es euch Interessierte mal die anderen Mitglieder aus eurem Umkreis persönlich kennenzulernen ? Vielleicht mal bei dem ein oder anderen auf seiner Bahn zu fahren ( natürlich wenn man sich versteht ) ?

    Oder sind die Zeiten vorbei, dass man sich trifft um eine Interessensgemeinschaft ( Hobby ) herzustellen ?

    An alle Mitglieder im Forum

    Ich habe gefühlt immer den Eindruck, egal wo ich bisher gewohnt habe, gibt es niemanden, der die selben Hobbies hat wie ich? :/ Alle wohnen 200 km und weiter weg.

    Und wenn sich jemand findet, der im Umkreis wohnt, dann beschäftigt er sich lieber mit sich selbst und seiner :gurke. :lol:

    Also früher hat man sich getroffen. Arbeitskollegen, Bekannte des Bekannte... oder man fand zusammen durch eine Anzeige. Aber die Menschen trafen sich nach ein bisschen koordinieren und haben die Rennautos auf heimischen Rennbahnen beweg.

    Ist das alle nicht mehr so? Also vor den 2000er war das so... gut dann Mitte der 2000er kam die Breitband Anbindung für alle... und ja... nur noch Internet... :hmm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!