DRINGEND Hat jemand Erfahrung mit dem konvertieren von CarreraPROFI modellen (angeblich 1/40)

  • Moin aus Kannahiernich, Kanada

    Es geht mir erstmal nur darum ob irgenwer schon mal diese Autos inner Hand hatte und was Ihr so denkt.

    Finde extrem wenig online (scheinen aus den 80ern zu sein (Slot) alles was moderner unter dem selben namen ist ist groessere RCs)

    Habe 3 guenstig im Angebote wovon 2 schoene alte Autos sind (ein Porsch 956, der andere ein Ford C 100 )

    Und da die Zeit draengt...... deswegen dringend

    Danke fuer alle Hilfe

    Werner Oderwer
    Montreal, Quebec
    Kannahiernich, Kana_da

  • Die Autos sollten alle einen 13D Motor drinnen haben, also wesentlich größer als der FF030 der Go! Autos.

    Außerdem war der drehbare Leitkiel, zumindest an ein paar Autos als Klapparm ausgeführt, was aus meiner Sicht zu seltsamen Fahrverhalten geführt hat.

    Ich würde die Karo nehmen und ein neues Chassis drunter bauen.

  • Die Autos sollten alle einen 13D Motor drinnen haben, also wesentlich größer als der FF030 der Go! Autos.

    Außerdem war der drehbare Leitkiel, zumindest an ein paar Autos als Klapparm ausgeführt, was aus meiner Sicht zu seltsamen Fahrverhalten geführt hat.

    Ich würde die Karo nehmen und ein neues Chassis drunter bauen.

    Frage ist ob der 13D (??) Motor mit den Kontroll-Chips arbeiten kann? Da ich alle ohne drehkiel fahre dachte ich den einfach erstmal fest zusetzen (bis ich irgendwann ev. mal umrueste)
    Finde die Karossen aber echt viel schoener als was es so an original 143ern gibt, plus ich koennt auch noch nen F1er dazu kriegen (find ich aber nicht so schoen) das ganze zw 20 - 25 CAN$ stueck (13.50 - 17 Euronen), das ist schon echt guenstig, auch hier drueben.

    Werner Oderwer
    Montreal, Quebec
    Kannahiernich, Kana_da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!