Verschiedene Super Champion Fahrzeuge...

  • ... habe ich wieder mal ergattert und werde sie hoffentlich nach und nach wie meinen gelben Lola umbauen können:

    wieder einen Lola T70 wie schon vorhanden nur in blau

    einen Porsche 917

    und das beste zum Schluß ein ganzes Paket mit 2 offenen T70 einem Ferrari, 2 Ford MK1 und einem Chaperal :lol: :mrgreen:

    es werden also noch einige F1er durch meine Hand sterben :twisted:

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hereandthere"

    ...aber alles diecast... :?

    no Sir, alles Plastikkarosse und Metallunterteil, eben wie mein anderer T70 :D

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hereandthere"

    ja dann, nix wie ran an den werktisch, viel spaß!

    sooo, endlich sind sie da und noch dazu ein paar Porsche und ein Peugot 307, 2 Porsch werden als Spender dienen :) bzw. der Super Champion 917 hat schon einen Land GT3 als Opfer gefordert :wink:

    Einen großen Wehrmutstropfen hat die Geschichte jedoch, dem 917er fehlt ein Scheinwerferglas und die Fahrzeuge aus dem 6er Set sind ca. 1:60 :( , mal sehen was der Verkäufer dazu sagt (ich hatte extra vorher gefragt)

    Aber hier mal Livebilder:


    Ich denke die Straßenlage geht in Ordnung, damit es einen fairen Kampf geben kann, wird auch der blaue Lola T70 mit Porschetechnik ausgestattet. :D

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Super goil! 100 Punkte von mir, klasse Autos.
    Sorry für Offtopic, aber würdest du die Porsche Schlacht-Karossen verkäufen??
    Wenn ja, bitte PN an mich.
    Das mit den 1:60ern ist natürlich shitte

    Smiti

  • Zitat von "Smiti"

    Super goil! 100 Punkte von mir, klasse Autos.
    Sorry für Offtopic, aber würdest du die Porsche Schlacht-Karossen verkäufen??
    Wenn ja, bitte PN an mich.
    Das mit den 1:60ern ist natürlich shitte

    Smiti

    Thx, der nächste ist fertig :D leider machen sich bei ihm die großen Porscheräder mehr bemerkbar als beim 917 :?


    aber die Radkästen sind schon besser gefüllt, optimal wäre wohl ein 206, aber den einen Porsche habe ich für 1,50 ergattert, mit drei weiteren Fahrzeugen zwischen 8,95 und 9,95 hat sich dan auch das Porto gelohnt :D

    Die Spenderfahrzeuge waren leider beide beschädigt und dienen mir dann als Streckendeko und bei anderen Umbauprojekten.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Zitat von "hereandthere"

    ja, schade mit den 1:60 autos, denn die umbauten sind ja hammerstark. da kommt echtes rennfeeling auf...

    jo, besonders auf die beiden Ford´s hatte ich mich gefreut :cry:

    mal sehen was der Verkäufer sagt, sonst gehen sie eben bei Ebay wieder mit Hinweis auf Umabau als H0 Slottcar weg, da sie tatsächlich Plastikkarossen haben sind sie ja prädistiniert dafür.

    Adios, Viva los Tioz

  • hi,

    also die porche felgen sind eindeutig zu groß und passen von design her nicht - aber der gelbe sieht ganz nett aus - da is nen f1ser drunter, oder? ein bisken tiefer und passt.

    bis bald
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    also die porche felgen sind eindeutig zu groß und passen von design her nicht - aber der gelbe sieht ganz nett aus - da is nen f1ser drunter, oder? ein bisken tiefer und passt.

    bis bald
    go!!!tothemax

    ja die Porschefelgen sind für den Lola nicht so der Knaller aber ich wollte erstmal zwei Fahrzeuge die einigermaßen gleichwertig sind, zur entstehung des Gelben gibts einen eigenen Thread tiefer geht leider nicht :( oder nur mit viiel Aufwand, wenn ich mal wieder Langeweile habe werde ich den einen oder anderen Wagen noch optimieren oder mal wieder die Chasis etwas wandern lassen :wink:

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!