Anmeldung für Enkel & Opa

  • Euch auch ein frohes neues Jahr.

    Wenn das Bahnlayout für den Engel sein soll kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Loopings und flyover zwar toll aussehen aber dann doch meist für Frust sorgen. Da genau dort oft abflüge stattfinden. Deswegen erstmal ohne.

    Ist aber nur meine Meinung. Wünsche euch aber damit viel Spaß.

    Ihr seid doch alle verrückt.....

    das gefällt mir ?

  • Wurde halt erst mal alles im Wohnzimmer verbaut was im Karton war, und der Räuber hat sich noch am besten geschlagen . Soll als anderes Layout schon im Kinderzimmer stehen ,lassen wir uns überraschen . . .

  • Enkel-Luis 22. Januar 2023 um 20:10

    Hat den Titel des Themas von „Anmeldung für Enkel 6,3/4“ zu „Anmeldung für Enkel & Opa“ geändert.
  • OK Alles (C) & Danke :!: Es geht in die nächste Runde :search:

    Enkel bekommt eine Türblatt große Carrera Bahn Platte GO!!! mit D143 die dann unters Bett passt :!: :/ & Ich bastle und arbeite mich dank Unmengen an Info in die CU132 :!: :!: :!:
    Durch die Fielfalt an Möglichkeiten ,wird es sicher auch noch eine menge :lol: ...Fragen geben wenn ich mal wieder auf dem Schlauch stehe :rolleyes: :/ :closed: [danke] im Foraus :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!