Umrüsten Go auf digital

  • Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling was Carrera an geht. Mein Sohn hat ein sehr viele GO schienen und wir möchten gerne das System auf Digital aufrüsten, ohne viel selber zu basteln. Wenn ich es richtig verstehe benötigen wir die Folgen Artikel dafür, ist das richtig ?

    CARRERA DIGITAL 143 - Digital 143 Blackbox
    Ohne Black Box geht nichts - sie steuert und kontrolliert alle Rennvorgänge! In der Black Box werden alle Informationen verarbeitet und die Handregler sowie…
    www.vedes.com

    CARRERA 20042010 DIGITAL 143 Doppelweiche

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum.

    Du benötigst digitale Fahrzeuge, Regler und D143 Weichen.

    Die Bezeichnung in dem Shop ist auch nicht ganz korrekt.

    Bei D143 ist es die RedBox (RB). Die BlackBox (BB) ist der Vorgänger der aktuellen ControlUnit (CU) aus dem D132/124 System.

    Such dir besser Angebote bei eBay (und Kleinanzeigen) heraus. das wird Günstiger sein und du erhältst zumeist auch die Regler mit Netzteil zusammen.

    Aber beachte das das D143 System seit Anfang 2021 seitens Carrera abgekündigt ist und 2022 (auch im Katalog) keine Neuware mehr gibt, außer was Händler noch herumliegen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!