Neues Logo?

  • Habe ich schon so lange Tomaten auf den Augen oder ist das Forumslogo neu designed?

    Na egal, dem Creator jedenfalls einen herzlichen Glückwunsch, gefällt mir sehr gut!

    bis denn

    der neunziger

    • Offizieller Beitrag

    Jau, wir haben dank GO!!!mano ein neues Logo.
    Wurde und wird auch schon hier drüber gesprochen:

    Zitat von "GO!!!Markus"

    So, wer es noch nicht gesehen hat sollte mal seinen Browser Cache löschen und/oder diese Seite aktualisieren!
    Wir haben uns nun für folgendes Logo/Banner entschieden:

    Vielen Tausend Dank an GO!!!Mano für das Design und dafür, daß er sich bei Carrera reingehängt hat so daß das Logo nun auch von Carrera offiziell abgesegnet wurde! Haste echt Top hinbekommen Berni!!!!!!

    Wer das Logo im Original oder in einer anderen Größe haben möchte (für einen Linkbanner auf der eigenen Homepage, für Bandenwerbung auf der eigenen Strecke oder für T-Shirtbeflockung :wink: ), hier findet ihr eine Zip Datei mit mehreren Versionen:
    http://www.8ung.at/markus1208/logo_forum.zip

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Jau, wir haben dank GO!!!mano ein neues Logo.

    Ich will die Diskussion ja nicht schon wieder lostreten. Aber gabs wegen des Carrera Schriftzuges nicht Probleme mit Stadelbauer?

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Vielen Tausend Dank an GO!!!Mano für das Design und dafür, daß er sich bei Carrera reingehängt hat so daß das Logo nun auch von Carrera offiziell abgesegnet wurde! Haste echt Top hinbekommen Berni!!!!!!

    Gugsch Du ins Detail :D

    Z

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Zippo"

    Gugsch Du ins Detail :D

    Ohh mann, ich war heute morgen beim Ohrenartzt. Scheinbar sind die Augen auch in Mitleidenschaft gezogen worden :oops:

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Eine kleine Anmerkung habe ich doch noch zum Logo - bin ja Künschtler!

    Die Schrift 1: 43 kann man(n) mit bloßem Auge kaum erkennen.
    Hier wäre es schön, wenn man(n) es etwas deutlicher machen könnte, z.B. wie die Schrift "Forum".
    Ich weiß, ich bin spät damit dran :cry: ; aber manchen fällt mir halt erst auf, wenn ich laufend draufgucke.

    Das das Logo ansonsten "TOP" ist, dabei bleibts :D

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat

    Die Schrift 1: 43 kann man(n) mit bloßem Auge kaum erkennen.


    @papi: da geb' ich dir recht, das habe ich auch schon gesehen, aber da wir ja ein go!!!-forum sind, ist es ja auch klar, das wir 1/43er sind.

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Also wenn allgemein der Wunsch danach bestehen sollte daß 1:43 etwas aufzuhellen, so daß es deutlicher zu lesen ist, dann müßt ihr den go!!!mano alle ganz lieb fragen ob der das nochmal nacharbeiten will...

    ...oh, oh...

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Also wenn allgemein der Wunsch danach bestehen sollte daß 1:43 etwas aufzuhellen, so daß es deutlicher zu lesen ist, dann müßt ihr den go!!!mano alle ganz lieb fragen ob der das nochmal nacharbeiten will...

    Zippo hat ja nachgelegt, wird das "hellere 1:43" dann auch verwirklicht oder ist das unter den Tisch gefallen?

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Zitat von "Papi-Krawatti-GO"

    Zippo hat ja nachgelegt, wird das "hellere 1:43" dann auch verwirklicht oder ist das unter den Tisch gefallen?

    Nee Papi - go!!!mano hat nachgelegt....

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Zippo"

    Nee Papi - go!!!mano hat nachgelegt....

    Könnt Ihr nicht einfach zusammenziehen, dann ist das eine Adresse und ich vertue mich nich laufend :wink: :D

    Trotzdem Danke nochmals für den Hinweis :oops:

    Danke Berni!!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • MiniSlot 2. August 2021 um 02:50

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!