So ,Moin Moin und Hallo!

  • Tja, da wollte Ich mich nun mal vorstellen! Ich bin Neubesitzer einer GO und das kan SO: da ja nun auch im Norden die schlechte Jahreszeit angefängen hat und mein Sohn (4.J) meine alten Carrera Bahnen (160 aus den 80zigern sowie Servo 132) im Keller indekte wurde Ich dazu "genötigt" diese auf Funktion und spielbarkeit zu überprüfen,leider mit Misserfolg da der Zahn der Zeit doch sehr an den Autos nagte! Da zur Zeit in Hamburg die Woohlworth die >F1 Competion mit 6,7m Bahnlänge sehr günstig anbietet (und mein Sohn noch zu Klein für die Evolution sowie Pro ist) musste Ich als Erziehungsberechtigter zuschlagen....(wie schön das man Kinder hat und seinen Spiel und Basteltrieb auf die Kinder abzuwälzen).Nach nun 4 Stunden Runden drehen im Keller bin Ich nun natürlich auch angefixt und will MEHR !!
    Man möge mir also bitte als NEWBIE blöde fragen entschuldigen, und würde mich freuen auf Meldungen von Hamburgern und Umgebung zum Heiss machen und was noch so alles möglch ist...
    Also viel spass
    Astra (nicht das Auto sondern das Bier)

  • Im Punkto ASTRA haste recht ,doch gibt es im Münster einen Fussball Verein?
    Und natürlich ist mein Sohn nur mittel zum zweck.... :D
    Im Punkto meiner alt Bahnen (ich glaube es würde mir das Herz brechen diese bei Egay los zu werden) gibt es einen Tip wer alte sehr gut erhaltene Schienen will.... gern auch tausch etc.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Astra"

    Im Punkto ASTRA haste recht ,doch gibt es im Münster einen Fussball Verein?


    Da ich eigentlich aus Essen komme meine klare Antwort: Nein! :lol:
    Ich war nur da weil ich Pauli mal sehen wollte und es eine sehr feucht-fröhlicher Ausflug war! :wink:

    Zitat


    Im Punkto meiner alt Bahnen (ich glaube es würde mir das Herz brechen diese bei Egay los zu werden) gibt es einen Tip wer alte sehr gut erhaltene Schienen will.... gern auch tausch etc.


    Schau mal in DEM Servo Forum rein. Wenn du Liebhaber suchst, dann wirst du sie dort finden! http://www.servo-forum.de

  • Meld. komm doch einfach mal in den Stammtisch .

    endlich mal einer aus der nähe.

    bang your haed

    Haevy

  • Willkommen "Nordländer". Schön wieder Verstärkung im Norden zu bekommen.

    Und wenn Du das Bier mit dem Schlüssel auch magst: Im Februar ist das Eröffnungsrennen meiner 4 Spur Bahn in Bremen.

    MKU GO!

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Moin,

    wenn Du einige Leute aus dem Forum kennenlernen willst, bist Du eingeladen zur Einweihung meiner Holzbahn dieses Wochenende.
    Aus Hamburg kommt auch jemand her nach Walsrode.

    Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!