4-Spuren/ Spurwechsel

  • Hallo! ich bin relativ neu dabei und richtig angenehm überrascht, wie vielfältig und interssant das Forum ist. Doch nun kurz zu meinem Problem, auch wenn mich vielleicht einige auslachen werden, da ich evtl. zu blöd oder blauäugig bei meinem Vorhaben war:
    Ich wollte so etwas wie eine 4-spurige Go!-Bahn aufbauen. Mit Spurwechsel von z.B. Spur ganz rechts auf zweite von links. Habe alles aufgebaut und auch einspurige Schienen gefertigt, die man bei den 4 Spurwechseln braucht. Die Spurwechsel waren wie folgt gesteckt: Erst eine Mitte, dann zwei nebeneinander und wieder eine Mitte. Bei den einzelnen hatte ich an der Seite jeweils eine 114 Gerade halbiert als Spur eingesteckt. Nachdem ich den Trafo angeschlossen hatte, hatte allerdings keine Spur Strom. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich falsch gemacht habe bzw. worauf ich zu achten habe? Noch ein Hinweis: Ich kann zwar mit einem Lötkolben umgehen, bin aber Schlosser, kein Elektriker. Bitte Antwort so einfach wie möglich halten! Vielen Dank schon mal! Ach so, ich habe auch darauf geachtet, daß jede Spur wieder an den richtigen Anschluß kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!