Einladung zur Einweihung Lx-Ring in Bremen

  • An alle GO'ler,

    da ich leider im April doch nicht in den Süden kann, aber mal viele von euch kennenlernen möchte, lade ich euch zur Eröffnung meines Lx-Ring in Bremen ein. Die Strecke kennt ihr ja schon aus dem anderen Thread, oder? Hier noch einmal die Strecke:

    siehe unten

    Ich dachte an einen entspannten Termin nach den Feiertagen am 04.02.06 oder 11.02.06 (wie macht man eine Abstimmung darüber??) Bis dahin werde ich die Zeitmessung fertig haben, ob mit oder ohne Tankfunktion wird sich zeigen. Startzeit könnte ja so zwischen 12-15 Uhr sein, es gibt ja nichts aufzubauen. Mit Übernachtungen wird es aus Platzgründen bei uns leider nichts und zum Zelten ist es wohl noch ein bißchen zu frisch (wer will - der kann natürlich), aber die Nacht kann ja trotzdem lang werden.

    Wer Lust und Zeit hat kann sich ja mal hier oder mit PN bei mir melden.

    MKU GO!

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MKU (4. April 2010 um 23:07)

  • Noch ein Treffen :D ( im Norden! :( )

    Da macht sich doch langsam eine richtige Rennkultur breit - gefällt mir! Weiter so!

    Gruß
    Zippo

    P.S.: Werd wohl nicht kommen, da hier bei uns die heiße Phase des Faschings ist...

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Moin,

    das hört sich ja mal nicht schlecht an. Näheres können wir ja mal bei mir besprechen.

    Jens

  • Treffen in Bremen hört sich gut an
    Welchen Samstag ich kann, kann ich noch nicht sagen aber
    12 Uhr ist für mich nicht zu schaffen.
    Ich mach meinen Laden erst 13 Uhr zu und ich denke
    Stunde fahrt muss ich rechnen (Je nachdem wie frei die Strassen sind :lol: )

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

  • Zitat

    wie macht man eine Abstimmung darüber??

    wenn du den thread schreibst, steht unter dem normalen fenster noch die rubrik "umfrage hinzufügen". dort kannst du die frage hinzufügen und nach und nach die antworten. dann noch die laufzeit eingeben und fertig.

    prima idee mit dem treffen, ich kann zwar immer nur relativ kurzfristig zusagen, aber wenn ich's schaffe, komme ich gern.

    gruß,

    hereandthere

  • Gute Idee !!!

    aber auch ich kann in den nächsten Wochen nur kurzfristig entscheiden - hier passiert zur Zeit zu viel :?

  • Moin,

    am 4.02. hat die ganze Family Zeit.

    Walsrode Bremen ist ja nicht weit. Falls ich den Samstag arbeiten muss, würde ich so um 1400-1430 da sein können.

    am 11.02 hat meine Frau Nachmittags noch was dienstliches zu erledigen. Dann schaue ich nur mit meinen Kindern vorbei.


    Jens

  • Das ist gut Bremen im Februar.
    Wenns nicht schneit schnei ich herein.

    Metalhaeds Against rasicsm

  • Nach den am Wochenende in Walsrode geführten Gesprächen und wegen des Abstands zum Forums-Treffen in Dorsten, lege ich den Termin jetzt auf Samstag, den 04.02.2006 fest. Also notiert Euch den Termin bitte schon mal für die Lx-Ring Eröffnung in Bremen-Huchting.

    Ich freue mich, wenn ich viele von dem Treffen in Walsrode wiedersehe und hoffe natürlich auch auf einige neue Gesichter. Alles weitere dann Anfang 2006, wenn Ihr die Gänse, Karpfen etc. verdaut habt und die Daumen und Zeigefinger hoffentlich die Knallerei überlebt haben.

    MKU GO!

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Alos ich komm dann wenns nicht schneit.
    Und fahre dann wieder nach hause.
    Also wie gehabt,wer mit möchte melden.
    xervas bett ist gebucht und Gesche bittet darum das du dann beim Frühstck noch da bist.
    Ihr frühstück so ab 9:30
    Und Mku
    Ich Übe damit du hinter mir stehst.
    Treffen sind Rattenscharf !

  • An alle GO'ler,

    wie bereits angekündigt, findet am Samstag, den 04.02.2006 die Einweihung des Lx-Rings in Bremen statt. Gefahren wird auf meiner 4 spurigen Bahn im Keller (etwa 22m). Nach hoffentlich viel Fachsimpelei und ein wenig Training können wir ja dann 2-3 Rennen in verschiedenen Rennklassen fahren (vielleicht F1, Porsche mit Licht und Eigenbauten - ist aber nur so eine Idee, das sehen wir dann noch).

    Wer möchte, kann ab 12 Uhr kommen, bis 15 Uhr sollten dann vielleicht alle eingetrudelt sein. Ein paar Bier (aber nur Becks), Cola, Saft, Wasser und Knabberkram habe ich da. Abends können wir uns ja ein paar Brötchen machen. Da es wg. Platzmangel bei mir keine Übernachtungsmöglichkeiten gibt (zum Zelten ist es wohl noch zu kalt), müssen wir leider irgendwann nachts Schluß machen.

    Wer mitmachen möchte, soll das hier bitte posten. Ich maile euch dann eine Wegbeschreibung zu (wenn ich sie fertig habe).

    Ich freue mich auf einen schönen Renn-Tag mit euch - vielleicht sind ja auch ein paar neue Gesichter dabei, die ich noch nicht vom Treffen in Walsrode kenne.

    xervas: Kannst du die Umfrage bitte rausnehmen, bin leider zu doof und wohl auch nicht berechtigt dafür :cry:

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • ho,

    schöne idee, leider kann ich da nicht, wäre gern mal vorbeigekommen bei dir. vielleicht sehen wir uns dann ja in dorsten oder so.

    das wird bestimmt klasse bei dir, wünsche euch jetzt schon viel spaß.

    gruß,

    hereandthere

  • Wenn das Wetter ok ist und ich keine Aufträge habe, bin ich dabei :D

    Bremen ist ja nicht weit aber wegbeschreibung oder Adresse musst schon senden :D

    Gruß

    Nero

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

  • Hi Markus,

    wir werden alle 4vorbeischauen. Da wir beide noch bis 1230 arbeiten müssen,
    werden wir wohl erst so um 1400-1430 aufschlagen.

    Jens

  • Zitat von "Jens!Go"

    Hi Markus,

    wir werden alle 4vorbeischauen. Da wir beide noch bis 1230 arbeiten müssen,
    werden wir wohl erst so um 1400-1430 aufschlagen.

    Jens

    Prima, ich freue mich auf euch. Mein Kleiner "Alexander der Grosse" (5) wird auch da sein.

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!