Auto fährt nicht (glaube zwei verschiedene Probleme)

  • Hallo zusammen.

    Gestern hat mein Sohn die Bahn Carrera Go DTM Master class bekommen. Nach doch etwas längerem Aufbau hat es gestern gut funktioniert. Heute allerdings kommen die ersten Probleme:

    1. Das blaue Auto funktioniert auf der zweiten schiene (wenn man davor sitzt die hintere) einwandfrei. Auf der ersten ist es zu langsam und bleibt schon am ersten Looping hängen.

    2. Das rote Auto fährt gar nicht mehr. Weder auf der ersten, noch auf der zweiten schiene.

    Da ich technisch nicht sehr versiert bin, bräuchte ich eure Hilfe woran es liegen kann (bevor ich mich beim Hersteller beschwere)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!