Polizei Porsche: Blinklicht Problem

    • Offizieller Beitrag

    Jau, ich habe bisher noch keinen gesehen, bei dem das Blinken durchgehend gleichmäßig funktioniert.
    Manchmal ist es gleichmäßiger, machmal total unausgewogen, hängt auch von dem Schleiferkontakt, der Sauberkeit der Schienen, der Fahrtgeschwindigkeit und mit der Launigkeit des Fahrzeuges zusammen.

    Ist beim Pace Car oder bei dem österreichischem Polizei Porsche natürlich genauso ...das hat Carrera irgendwie nur "suboptimal" gelöst!

  • Zitat von "GO!!!Markus"

    Jau, ich habe bisher noch keinen gesehen, bei dem das Blinken durchgehend gleichmäßig funktioniert.
    Manchmal ist es gleichmäßiger, machmal total unausgewogen, hängt auch von dem Schleiferkontakt, der Sauberkeit der Schienen, der Fahrtgeschwindigkeit und mit der Launigkeit des Fahrzeuges zusammen.

    Ist beim Pace Car oder bei dem österreichischem Polizei Porsche natürlich genauso ...das hat Carrera irgendwie nur "suboptimal" gelöst!

    Kann mich nur anschließen!
    Ich habe mit dem "Polizei Porsche" und dem "Pace Car" die gleichen Erfahrungen gemacht.

    Gruß
    Harry

  • Das scheint wirklich ein Kontaktproblem zu sein,
    denn wenn ich meine drei Blinklichtfahrzeuge festhalte
    und die Hinterräder anhebe, funktionieren die Lichter
    bei jeder Geschwindigkeit optimal!!!

    Also wie GO!!!Markus schon gesagt hat:
    Schienen putzen und Schleifer einstellen,
    dann klappt es auch mit dem Nachba... äh Blinken!!!

  • naja, ich finde das nicht ganz so schlimm. da kommt halt mal wieder der spielzeugcharakter durch, auch wenn wir das verständlicherweise nicht so gerne hören wollen...

    ich find's trotzdem cool, in einem nachtrennen einen anderen wagen mit licht zu verfolgen.

  • naja, also mein polizei-porsche funkrioniert einwandfrei, aber das safety-car läuft nur im stand gut, und während der fahrt blinkt fast immer nur ein licht. das ist dann so extrem doch nicht so toll.

    (meine tochter wollte nur das polizeiauto haben, und ich mußte immer das blöde safety-car nehmen :cry: ) :wink:

  • hallo gokarli,

    sieht irgendwie doch blöd aus, oder?

    sag mal, kannst du als händler eigentlich auch an die ausländischen fahrzeuge rankommen, die der carreraclub ja irgendwie doch nicht bestellt? ich hätte da großes interesse, auch wenn's etwas teurer wird, und ich denke, andere auch...

    gruß,

    herteandthere

  • Also,
    bei blinkts immer mit konstanter Geschwindigkeit!

    Habe aber auch den Polizei-Porsche mit Licht ausgestattet.
    Auch die Blinklichter oben hängen an dem dem Dauerlicht-Bausatz.
    Nachleuchtdauer etwa 40 Sekunden.

    Sieht ja auch realistischer aus, wenn beim stehenden Polizei-Auto die Blaulichter weiterleuchten statt sofort auszugehen.

    Martin

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Zitat

    Habe aber auch den Polizei-Porsche mit Licht ausgestattet.
    Auch die Blinklichter oben hängen an dem dem Dauerlicht-Bausatz.
    Nachleuchtdauer etwa 40 Sekunden.

    nicht verkehrt, die idee. stell doch mal ein paar bilder rein...

    Zitat

    Sieht ja auch realistischer aus, wenn beim stehenden Polizei-Auto die Blaulichter weiterleuchten statt sofort auszugehen.

    stimmt. wenn man den regler aber nur ganz leicht drückt, gehen bei mir schon die lichter an, ohne dass der wagen fährt. so wie bei dir ist's natürlich eleganter. :D


    Zitat

    Also,
    bei blinkts immer mit konstanter Geschwindigkeit!

    ...ist bei meinem polizei-porsche auch so, nur beim safety-car nicht, da hapert's leider :cry:

  • Zitat von "hereandthere"

    [quote]Habe aber auch den Polizei-Porsche mit Licht ausgestattet.
    Auch die Blinklichter oben hängen an dem dem Dauerlicht-Bausatz.
    Nachleuchtdauer etwa 40 Sekunden.

    nicht verkehrt, die idee. stell doch mal ein paar bilder rein...

    Von was?
    Von einem blinkendem Ploizeiporsche? Das blinken sieht man auf dem Bild ja eh nicht ;)

    Und allgemeiner Lichteinbau bei einem Porsche ist ja hier im Forum schon "behandelt" worden, ist ja auch nichts besonderes.

    Grüße,
    Martin

    Viele Grüße,
    Martin
    3x3. + 4. + 2x4. + 3. + 1.+2.+4. + 1.+2.+3.+3. + 3x4.+3x2.+3. + 4. + 3. + 2. + 4.+3. + 3.


    DiTech Sliding | WR Movie

  • Entschuldigung, wenn ich ein altes Thema wieder aufgreife, aber
    oben wird öfters gesagt, dass der Fehler an den Kontakten liegt,
    da wäre ich mir nicht so sicher, das Problem ist der Motor.
    Wenn der Motor keinen widerstand hat (Reifen hängen in der Luft)
    funktioniert alles 100%, sobald die der Motor einen widerstand bemerkt (Reifen sind auf der Fahrbahn oder sie festhält) funktioniert es nicht mehr.
    Ich denke man kann das Problem mit einem Kondensator beheben (oder
    wie das Teil heiß)

    Habe eben meinen Polizei Wagen vom Lidl-Set getestet :D

    Ich denke das Problem wird es bald wieder geben, wenn die Polizei Porsche aus der Schweiz ankommen


    Gruß Nero

    [align=center]Mitglied in der Slotter-WG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!