Regnerischer Sonntag = neue Autos

  • Was machen, wenn den Sonntag die ganze Zeit regnet??



    Beide sind naülich mit Licht ausgerüstet, der Celica sogar mit Doppelscheinwerfern

    Tja, das kommt davon, wenn man die Bahn nicht aufbauen darf und sch... Wetter ist :lol:

    PS: Dies mal mit kleinen Bildern ;-)[/img]

  • hey!
    Ich kann Dir genau sagen, was man am Sonntag macht, wenn es die ganze Zeit regnet. Man geht auf ne Gartenparty zum Grillen! Ich hab zwar etwas gefroren aber ansonsten viel Spaß gehabt. ;)

    Aber mal zum Thema:
    Was sind denn das für Karosserien? Und welche Chassis hast Du da druntergebastelt und wie? *Neugier* (Tip: Mit den goldenen Felgen ist ein Mini, mit den Weißen ein GT3?)

    Die Frage, wie die Teile fahren hat sich ja wohl mit dem "... und wenn man die Bahn nicht aufbauen darf.." leider erledigt....

    Die sehen ja total klasse aus!
    Gruß
    Krügge

    Gruß
    Krügge

  • Weße Felgen = Peugeot
    Goldene= Subaru
    Die Karoosen stammen von Artin ?

  • von Artin Fragezeichen?

    Und die passten einfach so darunter? Oder hast Du sie geklebt oder wie? Musstest Du sie verändern?

    Gruß
    Krügge

    Gruß
    Krügge

  • Hab' ich bei ebay ersteigert, ein paar Schienen und diese beiden Karossen.
    Für mich sieht es aus wie alte Racy-Schienen. Die Karossen sind aus Plastik mit fast durchsichtigen Scheiben.

    Gruß Jörg

  • sehr schöne autos,

    so einen bmw will ich auch haben - was gibst du bei ebay ein, um nen paar schienen und so schicke karosserien zu finden - ich glaubs nich - ich such und such und find nix.

    bye
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!