2. GO!!! in den Wilden Süden-Treffen

  • Der Termin für 2006 ist gefunden, Bitte vormerken!!!

    Bisher haben sich angemeldet:

    • Harry-GO
    • Elke
    • corredor
    • Micha K. *
    • Topsurfer *
    • go!!!tothemax
    • Franziska (aus Winterbach non forum user)
    • Capo
    • Papi-Krawatti-GO *
    • Go!!!Markus *
    • JoeGo!!! *
    • xervas *
    • Ludwig K. *
    • Daniel K. *
    • Sebastian K. *
    • Pascal H. *
    • Lightning Storm (Philip S.) *
    • Sascha B. *
    • Kevin A. *
    • big-oli *
    • Macbambi *
    • LetsRock (Marc S.)
    • Alex *
    • Franziska *
    • Jakob *
    • Max (non Racer) *
    • Hanna (non Racerin) *
    • Born to GO !!! *
    • Zippo
    • go!!!mano

    and as special guest star

    • GOKarli *

    Neue Adresse: http://www.gidwst.de

    * = Bett reserviert

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    Na, so schnell geschossen?

    VORHER ist ja noch das Treffen in Dorsten!!!

    Hatten wir ja angedroht und deshalb auch den Termin dementsprechend geplant :D

    Grüße
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • ...sooooo.....

    schon neun Anmeldungen, wills sagen NEUN, ich meine 9 ANMELDUNGEN!!!!!

    Daas ja man doll ´ne! Un einä davon aus de USA!!! (bitte mit Hamburger Dialekt lesen - danke....)

    Die GIDWS-Homepage ist auch aktualisiert... wer merkt als Erstes was dazu gekommen ist, na? (@go!!!mano: haben wir noch ´nen Captain Carrera Aufkleber für den Ersten?? :D )

    Bis denne

    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "methusalem"

    Jaja, das deutete sich doch schon an ...

    Dragster Rennen auf Go Schienen ... sehr lustig :)

    Und der Gewinner eines "Captain Carrera"-Aufklebers ist....

    :D:D:D:D:D

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Zippo"

    Und der Gewinner eines "Captain Carrera"-Aufklebers ist....

    :D:D:D:D:D

    Dann muss aber auch der Bleifuß unter meinem Forennick weg! Liebe Mods: Ich weiß das es geht ;) Da muss jetzt Capitan Carrera hin ...

    Martin B.


    "Auch schnelle Autos muss man erst einmal langsam fahren können!"

    Mitglied der Slotter-WG

  • Sooooooooo.... die ersten Sponsoren haben auch schon wieder angedockt:

    und

    Freu.......... :D

    Die Preise könnt Ihr auf der Homepage einsehen (außer bei Kazenmaier, da dieser Preis wirklich a) besonders und b) der Sponsor erst heute zugesagt hat :!: )

    Grüße

    Z

  • Ich möchte auch gerne kommen, kenne aber noch nicht meinen Bereitschaftsplan für April. Du kannst mich aber zu 80% einplanen. Es würde dann noch eine Mitfahrgelegenheit ab Bremen geben.

    MKU GO!

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat

    hereandthere
    ist das eine Anmeldung???

    sagen wir mal, ne 1/2 anmeldung, ich kann nicht so weit im voraus planen, würde aber wirklich gerne kommen.

    Zitat


    Wie wäre es mit einer Fahrgemeinschaft:
    timo, flash, die von Bremen und Walrode kommen auf dem Weg nach Süden bei Dir vorbei!!!!

    das wär dann optimal!

  • Zitat von "go!!!mano"


    timo, flash, die von Bremen und Walrode kommen auf dem Weg nach Süden bei Dir vorbei!!!!


    Ah, hatte ich schon zugesagt ? :lol: Na, vielleicht klappt es ja ma. :P


    ABER.......... Paderborn liegt über mir, ist also nicht der direkte Weg.


    Gruß flash

  • Zitat

    ABER.......... Paderborn liegt über mir, ist also nicht der direkte Weg.

    naja, da könnten wir dann ja ohne probleme was ausmachen, oder? aber es ist ja noch ein wenig zeit bis dahin...

    gruß,

    hereandthere

  • So ein Mist - ich habe heute von meiner Frau gehört, daß wir am 29.04. zu einer Hochzeit eingeladen sind. :cry:

    Können die beiden Turteltauben nicht an einem anderen Termin heiraten? Es wird also leider nichts mit mir. Aber vielleicht trennen sich die beiden bis dahin ja wieder :wink:

    MKU GO!

    MKU
    Markus K.

    Meine Verkäufe bei ebay

    Elektroautos gehören in den Slot und nicht auf die Straße!!!

  • Zitat von "MKU GO!"

    So ein Mist - ich habe heute von meiner Frau gehört, daß wir am 29.04. zu einer Hochzeit eingeladen sind. :cry:

    Können die beiden Turteltauben nicht an einem anderen Termin heiraten? Es wird also leider nichts mit mir. Aber vielleicht trennen sich die beiden bis dahin ja wieder :wink:

    MKU GO!

    Anrufen und sagen, daß wenn die auf Deine Anwesenheit Wert legen sie den Termin verschieben... wenn nicht schick Deine Frau alleine hin oder bring sie mit und mach danach noch ein schönes verlängertes Wochenende im Schwäbischen oder Badischen (wie ich...) :D:D:D

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • hi,

    komme gerne wieder in den süden - vieleicht findet sich meine fahrgemeinschaft ja wieder zusammen - fahre euch auch gerne beim nächsten mal - nur dann fahren wir nich wieder mit dem diesel, denn wir wollen dann noch schneller ankommen und uns nicht wieder von rentnern und holländischen lkws abziehen lassen ;)

    ciao
    go!!!tothemax

    ps: nur eins - es wird bestimmt wieder ein sponsoren-fest - verteilt nur die preise etwas gefächerter/gerechter - denn sonst gewinnt einer (wie heißt er nochmal) wieder alles und die anderen gehen leer aus (ich denke da nich nur an mich).

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "go!!!tothemax"


    ps: nur eins - es wird bestimmt wieder ein sponsoren-fest - verteilt nur die preise etwas gefächerter/gerechter - denn sonst gewinnt einer (wie heißt er nochmal) wieder alles und die anderen gehen leer aus (ich denke da nich nur an mich).


    Find ich auch! Mir ging es auch auf den Sack daß Joe alles abgeräumt hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!