RaceControl - Betatester gesucht

  • Hallo Gemeinde :D

    wie der eine oder andere ja schon gelesen hat, wird es zum Ende April eine erste Betaversion geben, die natürlich auch getestet werden will. Daher Suche ich an dieser Stelle 2-5 "Freiwillige" die gerade eine Bahn bauen oder Ihre Bahn ein wenig modifizieren würden. Da so ein Betatester ja quasi soetwas wie ein "Versuchskaninchen" ist, würden die ausgewählten Personen die ganze Hardware kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn sich hier ein paar finden würde das ganze dann über einen Lostopf (wahrscheinlich durch meinen Sohn) gezogen werden ;)

    Folgende Vorraussetzung sind dafür Notwendig:

    1. Bereitschaft ein noch nicht fertiges (softwareseitiges) Rennsystem zu testen.
    2. Fähigkeiten mit Lötkolben umzugehen und Schalt- bzw. Anschlusspläne zu lesen.
    3. Das System innehrlab von 6 Wochen nach Erhalt in Betrieb genommen wurde und nach spätestens 8 Wochen nach Erhalt einen "Erfahrungsbericht" geschrieben zu haben.
    4. Fähigkeit das Update nach Anleitung durchzuführen.

    Was Ihr bekommt:

    1. Startampel (fertig zusammengebaut)
    2. Anschlussbox; 2. oder 4 Spurig (machen wir dann individuell aus)
    3. RaceControl Box
    4. Notwendige Sensorik mit Leitungen und Bauteilen (Lichtschranken, etc)
    5. Regelmäßige Updates während der Entwicklungsphase.
    6. 20% Gutschein für ein Produkt eurer Wahl aus dem kommenden Shop.

    Wer nun also Lust und Zeit hat der meldet sich hier einfach. Die weiteren Details werde ich in den kommenden Tagen hier veröffentlichen.

    Beste Grüße,
    Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!