Neue Sets über dem Teich [Update]

  • Zitat von "xervas"

    so wie ich das erfahren habe macht das lotus jetzt.
    die wollten einen der bei ihnen in der nähe wohnt.

    Gibt es schon ein lateinisches Wort fuer eine schwaeche in der elektronischen Kommunikation?

  • Zitat von "peter.stegemann"

    Gibt es schon ein lateinisches Wort fuer eine schwaeche in der elektronischen Kommunikation?

    weiß nicht ich kan kein latein.
    aber wegen der treffen die die schon mal machen sollte es einer sein der in der nähe wohnt. der dann auch kommt.

    mfg
    markus

  • Zitat von "xervas"

    weiß nicht ich kan kein latein.
    aber wegen der treffen die die schon mal machen sollte es einer sein der in der nähe wohnt. der dann auch kommt.

    Ja, die Kritik ist angekommen. Ich hatte nur keine Lust quer durch die Republik zu fahren um in einem Meeting zu sitzen wo 90% nix mit Go zu tun haben, wenn nicht mal Kleinigkeiten per Mail geregelt werden konnten. Das ist doch ein Online-Club im Online-Zeitalter mit Online-Community. Aber besser jemand in der Naehe, der kein Go-Fan ist als jemand von hier, der halt nicht an jedem Treffen dabei sein kann... *grmpfl*

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    Lotus macht das jetzt tatsächlich mit, über die Gründe und das Für und Wieder fehlt mir der Hintergrund.
    Ich hab mit Lotus schon gesprochen, und wir wollen die GO!!! gemeinsam im Club etwas puschen.
    Vielleicht lohnt es dann ja irgendwann auch für einen GO!!!ler sich dort anzumelden.

  • hi,

    bei meiner erfolglosen suche nach den ami-go!!!-autos/bahnen ist mir als nachtrag zum o.g. diese aufgefallen - auf den sets steht +8 jahre und ein zusätzlicher warnhinweis - aber die einzelnen autos werden in einer verpackung mit +6 jahre verkauft.

    na wenn das mal keinen ärger mit der us-produkthaftung gibt
    go!!!tothemax

    ps: der spezzi der die bahn verkauft wollte 150,00$ haben - nix wir können nur billig.

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "peter.stegemann"

    Gibt es schon ein lateinisches Wort fuer eine schwaeche in der elektronischen Kommunikation?


    :lol::lol::lol:

  • Zitat von "xervas"

    vielleicht kann man die dazu überreden daraus LE zu machen.
    für clubies max. 5 stk. pro mitglied und dann 10,-- euro :)

    mfg
    markus

    Ich kann´s mal versuchen, ob man über Carrera an ein paar von den Ami-Autos rankommt. Wird aber vermutlich nicht so einfach werden, Peter wird das bestätigen können.

  • Zitat von "Anonymous"

    Ich kann´s mal versuchen, ob man über Carrera an ein paar von den Ami-Autos rankommt. Wird aber vermutlich nicht so einfach werden, Peter wird das bestätigen können.

    Das waere ein echter Grund um im Club zu sein, wenn man die Sachen da bekaeme, was?

  • Tja, die Diskussionen wurden da ja lang und breit geführt. Die Argumentation von Carrera kennst du ja...
    Ich versuch´s trotzdem. :?

  • hi,

    heute haben wir den 19. september und amiland gibs immer noch keine neuen carrera sachen - hey, pennen die bei stadlbauer?

    son mist
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    heute haben wir den 19. september und amiland gibs immer noch keine neuen carrera sachen - hey, pennen die bei stadlbauer?

    son mist
    go!!!tothemax

    ...wenn dat Schiff so lange braucht !?! :P

  • hi,

    stimmt hab ich gar nich drüber nachgedacht - vielleicht haben ja go!!!-piraten, das schiff geentert und verkaufen die teile zu piraten-preisen bei ebay.

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal ein paar bessere Fotos von den beiden interessanten Sets (oder besser gesagt den Fahrzeugen). Verfügbarkeit im Onlineshop http://www.slotcarworld.com leider immernoch nur mit "Coming soon" :cry: Allerdings die Autos dort einzeln auch zu gesalzenen Preisen von 22$.
    Kleine Anmerkung zum Aussehen: Habt ihr mal das (meiner Meinung nach gute) Computerspiel "Need For Speed Underground" gespielt? Wenn ja dann dürften euch die Skins teilweise sehr bekannt vorkommen! :wink:



  • das spiel ist geil :D das spiele ich gerade auf der ps2.
    na dann warten wir mal weiter.
    ich hoffe doch das die bald kommen.

    mfg
    markus

    • Offizieller Beitrag

    Is ja ulkig das wir auch diesbezüglich auf einer Wellenlänge schweben :D Dann wird euch die Lackierung der AmiSchlitten ja sicherlich bei den eigenen Painting Versuchen im Spiel schonmal in ähnlicher Form aufgefallen sein. Da haben die Carrera AMI Entwickler wohl auch zu viel Need For Speed Underground gespielt 8)

  • ja auch mein Lieblingsspiel.
    gut möglich dass die stadlbauers dieses Spiel kennen. bei der Namensgebung für die Packungen ;)
    Aber durchaus auch möglich daß sie einfach decals aus dem aktuellen Markt ebenso wie nfs entwickler EA Games genommen haben ;)

    Gruß

    Stiftchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!