• Hallo zusammen,

    hiermit möchte ich ich als neuer User mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Holger, bin Bj. 69 und wohne in Moers.

    Ich hab vor kurzem mal an einem Regentag mit meinem Sohn (4) meine alte Carrera Servo 160 vom Speicher geholt und aufgebaut, leider war so einiges defekt und es wollte mit dem Urgestein kein rechter spaß aufkommen, also abends fix eine Police Action auf Ebay für 25,- Fragezeichen ergattert.

    Wie es sich gehört, hab ich natürlich mehr gefallen an der Bahn gefunden als mein Sohnemann und bin hier mittlerweile einige Wochen als "Ghostreader" unterwegs :) Durch die ganzen Bilder und Infos bin ich schon ziehmlich heiß geworden und hab mir mittlerweile schon eine eigene F1 Comp für ´n Zwanni ersteigert und warte sehnsüchtig, bis dahin hab ich mir heute schon mal eine Platte in meinen Hobbykeller gezimmert.
    Leider gings nicht größer als 2,67 x 1,24 verjüngend auf ca. 0,90m.
    Daher und aus Kostengründen, fiel die Wahl auch auf die Go!!!

    Schade eigentlich, da ich noch zig 1:24 Modelle aus alten Tagen im Keller habe :-(, aber vieleicht kommt das ja noch, erstmal muß die Go!!! reichen.

    Neben meinem "neuen" Hobby habe ich noch einige andere die ich mehr oder weniger intensiv betreibe, wie RC-Modellbau (Autos/Schiffe/REnnboote), Computer, Mountainbiken (sehr intensiv) Aquaristik... leider sind einem zeitliche und finannzielle Grenzen gesetzt :roll:

    So das langt wohl für eine "kurze" Vorstellung :), eins noch, der familiäre Umgang hier in dem Forum ist mir sehr positiv aufgefallen, was mir bei meinem Lieblings MTB-Forum etwas abhanden gekommen ist, kein Wunder bei mittlerweile 50.274 Usern :o

    Bei Fragen, fragt :D

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

  • Hallo und Herzlich willkommen auch von mir. :D


    Zitat von "hfa666"

    Schade eigentlich, da ich noch zig 1:24 Modelle aus alten Tagen im Keller habe :-(, aber vieleicht kommt das ja noch, erstmal muß die Go!!! reichen.

    Kannst du alles bei 3-2-1 reinsetzen und den Gewinn gleich wieder in GO!!! Teile investieren....... 8)


    Gruß flash

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzlichstes Willkommen in unserem erlauchten Kreise!

    An dieser Stelle direkt ein Hinweis:
    Auch du bist zum Carrera GO Treffen am 17.9. eingeladen. Fahrgemeinschaft aus deiner Region (Duisburg) besteht auch schon! Gibt nix besseres um die GO so richtig kennen zu lernen und alle Fragen deinerseits zu beantworten als dort!
    Infos hier und hier
    Und für nen Neuling bestimmt auch interessant weil es ein GO Auto umsonst zu gewinnen gibt:
    https://www.carrera-go.info/forum/viewtopic.php?t=2009

  • Hallo!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer GO!!!-Gemeinde :D Hab mir schon Deine MTB-Homepage angeschaut... also beim Boule schwitz´te net so :D:D

    Die Einladung zu unserem GIDWS-Treffen möchte ich bekräftigen - vorallem gibt es ja einige Sets und Autos bei uns zu gewinnen (hups, sorry go!!!mano, hab ich da was rausgelassen, was Du noch nicht gemeldet hast????), sodaß Du Deine Sammlung schlagartig vergrößern könntest.

    Verkauf ja Deine "alten" 1/24-Schätzchen nicht!

    Bis bald

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Moin,

    herzlich Willkommen auch von mir hier aus dem Norden.

    Die 1:24 würde ich an Deiner Stelle auch behalten. Man weiß ja nie, wann eine Holzbahn ins Haus kommt :)

    Jens

  • Zitat von "flash"

    Hallo und Herzlich willkommen auch von mir. :D


    Kannst du alles bei 3-2-1 reinsetzen und den Gewinn gleich wieder in GO!!! Teile investieren....... 8)


    Gruß flash

    Bevor ich hier noch gefoltert werde...... Das mit dem Verkaufen war nur ein Scherz :lol:


    Gruß flash

  • Zitat von "Jens!Go"

    Moin,

    herzlich Willkommen auch von mir hier aus dem Norden.

    Die 1:24 würde ich an Deiner Stelle auch behalten. Man weiß ja nie, wann eine Holzbahn ins Haus kommt :)

    Jens

    Hi Jens,

    natürlich werde ich die guten Stücke behalten, witziger Weise hab ich schon an eine Holzbahn gedacht, da mein Vater Schreiner ist :) aber im mom hab ich da keinen Platz dafür :cry:

    @ all: Danke für die nette Begrüßung, mit dem Treffen muß ich mal schauen, ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Holger,

    ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Moers ist ja so weit nicht weg - und dann kann man sich bestimmt mal treffen - wenn du Interesse hast.

    Zum Beispiel plane ich im März wieder ein ganz großes Forentreffen in Dorsten (Nähe Bottrop) und im August September gehts wieder auf meinem EL-Ring rund. Beide Veranstaltungen sind immer ausdrücklich mit der ganzen Familie erwünscht - auch die Kinder bekommen so ihren Spaß.
    Da fällt mir ein, wie alt ist dein Kleiner?

    Gruß

    Joe

  • Zitat von "hfa666"

    ..., mit dem Treffen muß ich mal schauen, ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.

    Gruß Holger

    Hey Holger, des wär super!

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Zitat von "Joe GO!!!"

    Hallo Holger,

    ein herzliches Willkommen auch von mir.
    Moers ist ja so weit nicht weg - und dann kann man sich bestimmt mal treffen - wenn du Interesse hast.

    Zum Beispiel plane ich im März wieder ein ganz großes Forentreffen in Dorsten (Nähe Bottrop) und im August September gehts wieder auf meinem EL-Ring rund. Beide Veranstaltungen sind immer ausdrücklich mit der ganzen Familie erwünscht - auch die Kinder bekommen so ihren Spaß.
    Da fällt mir ein, wie alt ist dein Kleiner?

    Gruß

    Joe

    Hi Joe,

    Dorsten ist wirklich nicht weit, übrigens hab ich mir das Treffen übers Webradio & Cam zeitweise angesehen, Ihr habt ja eine Menge Spaß & gute Musik gehabt 8) nur wenn zu laut gelacht wurde bin ich fast vom Stuhl gefallen :wink:

    Gruß Holger

    Adios, Viva los Tioz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!