Professionelle Metallchassis und Resine Bodys

  • hi,

    sieht ja interessant aus - gibs auch irgendwo fotos von fertigen chassies - such schon die ganze zeit - 3D-konstruktion sind ja schön, aber...

    grüsse
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "timo!"

    Schade, irgendwie kann die die Bilder rechts nicht wirklich sehen :(

    Ich würde einen der BMW M1 bevorzugen ... oder den Lotus Esprit - dann aber selbst lackiert in schlichter Straßenversion.

    Die sehen aber alle so aus, als wären sie viel zu schade zum fahren.
    Wie gut, das von den ganzen Umbauten noch genug Carrera-Karossen zum verheizen übrig sind :D

    also den m1 wuerde ich auch nehmen :)

    na mal zu weihnachten oder so.

    mfg
    markus

  • hi,

    ich würd sie auch nehmen - 3 oder 4 stk. - der preis wäre okay - habe schon für fertige chassies oder versuche mehr gezahlt - aber ich will fotos sehen!

    ciao
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    ich würd sie auch nehmen - 3 oder 4 stk. - der preis wäre okay - habe schon für fertige chassies oder versuche mehr gezahlt - aber ich will fotos sehen!

    ciao
    go!!!tothemax

    so habe mir mal das bild ausgeliehen und packe das mal hier rein ;)

    quelle: http://www.ditech-produktion.de

    entschuldigt die groesse

    wie kann man ein bild als hintergrund einbauen *kopfschuettel*

    mfg
    markus

  • hi,

    ich will das chassies sehen - nicht die resine-bodies - aber die sind echt schön - alles was das herz höher schlagen lässt.

    salut
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • 84er Camaro - den hab ich damals live gesehen! (den 88er auch... mist schon zwei Bodies....)

    :wink:

    Grüße
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

  • Hi @ all!

    Bin Sprachlos... :shock:

    Dann könnte aus der Go!! ja tatsächlich noch ein richtig brauchbares System werden!

    Da würde ich mir auch glatt ein Chassi abhungern, wenn es denn so lecker wird, wie hier versprochen!

    Grüße

  • Gibts schon neue Infos ?

    Habe gerade mal auf der HP die Bilder gesehen und der Commodore würde sich gut in meiner Sammlung machen. :P


    Gruß flash

  • Hmm ... also das, was ich im Juli bestellt habe, und mir bis mitte August angekündigt wurde ... ist noch nicht da :(

  • Weil mir der Commodore nicht mehr aus dem Kopf ging, habe ich mal eine eMail an DiTech geschrieben und nach den Lieferzeiten der Chassis und Karosserien gefragt. Die Antwort möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.


    Hallo,

    besten Dank für Ihre Anfrage.
    Wir können ab nächste Woche die Neuheiten ausliefern.

    MfG
    J. Dittrich
    DP-Racecars


    Na dann, vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung aufgeben um vielleicht noch was am Preis zu machen.


    Gruß flash

  • Die eMail hab ich eben gerade bekommen. :D

    Wurde am 08.09.05 um 13.11 Uhr abgesendet.


    Gruß flash

  • Na, das hört sich doch schon mal prima an! Sobald dann auf seiner HP die CAD Bilder durch "echte" ersetzt werden, werde ich wohl zwei Stück dieser Schätzchen bestellen.......

    Gruß
    Krügge

  • Zitat

    @Alle

    GIDWST das Inoative Treffen
    Es wird eine Möglichkeit geben DIE TESTFAHRT des Jahres zu machen!!!
    Die Firma dietech lässt uns als erstes ihr neues Metall Chassis Testen!!!

    Sie sind wohl da - soweit ich weiß haben wir das erste Modell! Freu mich schon auf die Testfahrt... wir berichten dann am Sonn-/Montag...

    Gruß
    Zippo

    Grüße & a+

    Richard `Zippo` M.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!