Rundenzähler Digital 143 hat keine ton

  • Hey, wir sind seit Weihnachten neu Carrera Fahrer und mein Sohn hat zu der Bahn den Rundenzähler geschenkt bekommen.
    Der gibt allerdings keinen einzigen Ton von sich. Alles andere funktioniert.

    Die Frage ist nun einfach, ob wir zu blöde sind, den zu bedienen oder ob wir den Zähler reklamieren :/
    Es gibt eigentlich nur Die eine "Ton an/aus" Taste.... aber da tut sich nix.

    LG
    Nicole

  • Hallo Nicole,

    - habt ihr den Rundenzähler richtig herum eingebaut, d.h. habt ihr die Fahrtrichtung beachtet?
    - hat die Schiene des Rundenzählers Strom? Einfach mal ein Fahrzeug auf die Schiene stellen und den Regler betätigen.
    - eventuell mal den Rundenzähler nur mit der Anschlussschiene verbinden und testen.

    Ansonsten bleibt da nur die Reklamation bei Carrera.

    Gruß

    Harald

  • Hab mich da blöd ausgedrückt. Also im Prinzip funktioniert er, er zählt Runden und misst die Zeit.

    Aber macht hat er keinen Ton. Weder beim Countdown, noch bei Rennende ect

  • Okay, das habe ich wohl falsch verstanden. Leider kann ich dir dafür auch keine Lösung sagen. Sorry.

    Ich schätze da bleibt nur der Weg der Reklamation bei Carrera oder mal beim Carrera-Support anfragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!