Update?!

  • Hallo!

    Der Sohn einer guten Freundin hat Weihnachten eine Carrera Go!!! geschenkt bekommen. Wenn man die App mit der Bahn verbindet kommt immer ein roter Bildschirm dass die Bahn aktualisiert wird und man weder diese noch ein Handy ausschalten soll, eine Tankanzeige soll vermutlich den Fortschritt zeigen. Es passiert aber absolut nichts. Im Netz finde ich absolut nichts dazu. Kann jemand weiterhelfen?

    Danke!!!

  • Hallo!

    Der Sohn einer guten Freundin hat Weihnachten eine Carrera Go!!! geschenkt bekommen. Wenn man die App mit der Bahn verbindet kommt immer ein roter Bildschirm dass die Bahn aktualisiert wird und man weder diese noch ein Handy ausschalten soll, eine Tankanzeige soll vermutlich den Fortschritt zeigen. Es passiert aber absolut nichts. Im Netz finde ich absolut nichts dazu. Kann jemand weiterhelfen?

    Danke!!!

    Moin,

    ich weiß, was Du meinst, hat mit der Pitstop-Schiene nichts zu tun. Ich habe es auch nicht hinbekommen, mein Tablet mit der Go Plus per Bluetooth zu verbinden....
    Stundenlang ist nichts passiert.

    Schuld daran ist ein schlampiges Update der App....

    Also entweder warten, bis dieses weiter verschlimmbessert wird oder auf alte Version zurück rüsten....Ver. 1.0.2 funktioniert auf jeden Fall, damit ist eine Verbindung möglich.
    Anschließend solltest du die aktuelle Version drüber spielen können.

    Schau mal im Netz nach ner Vorgängerversion...

    Wünsche Guten Rutsch und viel Spass

  • Vielen Dank für den Tipp! :thumbup:

    Ich meinte gar nicht die PitStop Schiene, sondern das Bild welches auf dem Display des Tablets erscheint ;)

    carrera.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!