13. Carrera GO!!! Forumstreffen - Anmeldebeitrag

  • Mario

    Stimmt ist nur 1Std weniger und einige Kilometer weniger.

    Mit der DB fahr ich nicht, will ja ankommen.

    Wenn noch einer aus meiner Ecke mitkommt denk ich drüber nach.

    Wann gibts mal ein Treffen im Süden ?
    Hey ihr Badener und Schwaben macht ihr mal ein Treffen ?

    Meine Landsleute basteln lieber für sich alleine. Hatte ja mal einen Aufruf gestartet ohne wirklichen Erfolg :(

  • Das ist noch lange nicht Schwarzwald...und auf der Alb isses auch nicht.
    Es befindet sich am Rande des Schönbuchs! Und der Name ist Programm, mein Lieber! :pump:

    Kennste wohl von der Autobahn, was? Wir haben ja ne eigene Ausfahrt! :rofl:

    Aber zum Thema selbst noch was.

    Ich würd mir sicher auch mal sowas anschauen, aber so aktiv, wie hier viele sind, kann ich noch nicht sein. Weder Platz noch Zeit ist da vorhanden, in diesem Ausmaß dieses Hobby zu verfolgen.

  • Früher gab es wesentlich mehr Treffen . . . z.B. in Weiler! Nur das is alles irgendwann eingeschlafen . . . .

    Und das 2. Problem, wir mögen keine Schwaben :ill:

  • @Greeny

    Hab eindeutig zuviel im Kopf und verwechselte dich mit einem anderen User hier.

    Asche auf mein Haupt.

    Stimmt deinen Ort kenn ich nur vom Autobahnabfahrtsschild.

    Wir haben alle mal klein angefangen. Dank Klapptmechanismus oder Deckenaufzug usw bekommt man eine Bahn auch in der kleinsten Hütte unter. :)

  • @'Mario

    Nun Berlin wär nicht schlecht als Ort eines Treffens. Ach ne geht ja nicht :nono: ,euer Flughafen ist ja noch nicht eröffnet :lol:

    . . . deswegen haben wir ja noch einen Weiteren ;)

    Und auch noch etliche Autobahnabfahrten und Bahnhöfe . . . :1f601:

    Aber grad hast du gesagt , dass unsere Treffen zu weit im Norden sind und nun bringst Du Berlin in's Spiel?! :1f914:

  • Früher gab es wesentlich mehr Treffen . . . z.B. in Weiler! Nur das is alles irgendwann eingeschlafen . . . .
    Und das 2. Problem, wir mögen keine Schwaben :ill:

    Also ich bete jeden Morgen zu meinem heiligen Berliner...die Antipathie ist also einseitig! :beer:

  • @'Mario

    Berlin ist immer mal ein Trip wert und mit dem Flieger schneller erreichbar als Essen.

    Reisse genug Kilometer im Jahr auf der Strasse runter und Freitags sind die Deutschen Autobahnen oft zu.

  • Da wir dieses Jahr in Essen und nicht mehr in Lingen sind, sind wir schon 100km weiter in den Süden gewandert.

    Da wir keinen wirkliche Meisterschaft mehr haben können alle Reglements auf dem Treffen bzw. vom Ausrichter festgelegt werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Wir wünschen euch viele streckenreiche Rennen zum Forumstreffen vom 23.-25.11.2018 in Essen.

    Leider sind wir raus. Wir haben volles Haus in unserer Jugendherberge in dieser Woche und an diesem Wochenende.

    :dash::fie::closed:

    Die Carrerakids

  • Berlin ist immer mal ein Trip wert und mit dem Flieger schneller erreichbar als Essen.

    Reisse genug Kilometer im Jahr auf der Strasse runter und Freitags sind die Deutschen Autobahnen oft zu.

    Nur so am Rande: Essen/Mülheim hat 'nen Flughafen.
    Ok, kein Verkehrsflughafen (obwohl das ein englischer Pilot mal vor ein paar 10 Jahren geglaubt hat) sondern ein kleiner Regionalflugplatz.
    Du bräuchtest also 'nen Flug mit 'ner Chessna oder so, aber von daher alles machbar ;)

    Und den Termin für's Treffen in Essen hab ich schon mal notiert, wird heute Abend in den Urlaubsplan eingetragen.

    :1f3ce: Knut :1f3c1:

  • Hallo liebe BERLINER Carrera Go Forums Mitglieder,

    der Termin zum Forums – Treffen in Essen 2018 rückt näher.

    Um weitere Pokale als nur einen nach Berlin zu schleppen müssten wir uns nun kurzzeitig einig werden. Joe Go hat den Termin am 17. November 2017 bekannt gegeben. Es sind die Tage vom 23.11. bis 25.11.2018 in Essen. Jeder hatte also nun genügend Zeit für seine Urlaubsplanung.
    Klaus der Liebe hat nun auch angefangen zu drängeln. Somit nehmen Klaus der Liebe und meine Wenigkeit es mal in die Hand um Nägel mit Köpfe zu machen, oder wie Mario sagen würde: Der Alte drängelt mal wieder, sind doch noch knapp 7 Monate. Recht hat er, es sind noch knapp 7 Monate. Aber….jetzt bekommen wir noch einen Kleinbus mit 9 Sitzplätzen von den GROSSEN KFZ VERMIETERN zu Sonderkonditionen mit allem inklusive.
    Das heißt:

    Obere Luxusklasse Mercedes Vito

    7 oder 9 Sitze

    Versicherung

    • ohne Selbstbeteiligung (durch Erstattung)
      Im Schadensfall behält der Vermieter Ihre Kaution als Selbstbeteiligung ein. Diese wird Ihnen jedoch von CarDelMar gemäß seiner AGB zurückerstattet.
    • Haftpflicht 8.000.000 €
    • Glas-/Reifenschutz
    • Bearbeitungsgebühr wird erstattet

    Leistungen

    • unbegrenzte Kilometer

    Kostenlos dabei

    • Zusatzfahrer: Einer Ihrer Mitreisenden kann kostenlos als berechtigter Fahrer in den Mietvertrag aufgenommen werden
    • Winterbereifung
    • Sie bleiben flexibel: Kostenlos stornieren bis 24 Stunden vor Anmietung

    275,38 EURO ab Berlin Flughafen Tegel und retour

    Es fallen keine weiteren Kosten an – außer Spritkosten.


    Das würde folgendes bedeuten. Bei Mitfahrt von 7 Leuten würde die Autoanmietung pro Person 40,00 Euro kosten.

    Klaus der Liebe macht den Kassenwart und den 1. Fahrer.

    Meine Wenigkeit den 2. Fahrer oder es wünscht sich jemand vorzudrängen.

    Dieses 40 Euro würde Klaus gern in Bar oder auf sein Konto überwiesen bekommen - bei Zusage.

    Die Kraftstoffkosten werden nach Ende der Fahrt durch alle Mitfahrer geteilt.


    Bei Stornierung von einer bis zwei Personen bleibt der Beitrag in der Kasse und wird nicht ausgezahlt. Wir finden das fair gegenüber den anderen, da wir auch den Gepäckraum für fünf Personen benötigen. Sollten 3 Personen stornieren, wird in ein der Personenzahl angepasstes KFZ umgebucht und der Restbetrag gleichmäßig an die zurückgetretenen ausgezahlt.

    Sollte jemanden der Betrag der Deckungssumme von 8 Millionen zu wenig erscheinen und wünscht 50 Millionen mit Navigationssystem – würden 359,00 EURO für das Auto fällig werden. Wir glauben die erste Version ist ausreichend.


    So nun zum Treffpunkt. Da Klaus und meine Wenigkeit das Auto gegen 7:30 Uhr ab Flughafen Tegel abholen und anschließend sein Fahrzeug bei mir abgestellt wird, ist der Treffpunkt U Kurt-Schumacher-Platz gegenüber dem Einkaufszentrum Clou, Straße 462 an der Busendstelle um 08:30 Uhr am Freitag, den 23.11.2018. So können wir spätestens und in aller Ruhe gegen 09:00 Uhr die Fahrt zum Sammeln der Pokale beginnen.


    Am kommenden Mittwoch den 02. Mai 2018 sind Klaus, Kerstin, Harald und Sohn und meine Wenigkeit in der Slotarena zum Fiat 500 Rennen. Wir würden uns wünschen Mario und Kai auch an diesen Tag in der Slotarena zu treffen um weiteres zu besprechen.


    Klaus der Liebe, Kerstin seine Lebensberaterin und Ralf (baerlin-line) sind die ersten 3 Mitfahrer.


    Nun zu den bekannten Leuten die wir hiermit ansprechen:

    Wie sieht es aus Mario (OstBerlina), Harald mit Sohn (Fotn) und Kai (MemphisBLN).


    Es sind natürlich alle Berliner Forums-Mitglieder angesprochen.

    Wer nun Lust verspürt mitzukommen – einfach Antwort schreiben.


    Achtung wichtig:
    Zur Info für alle
    das ist nicht der Thread für die Anmeldung nach Essen. Der wird von den Administratoren erst noch eingestellt. Hiermit können die Administratoren vorab sehen wer aus Berlin kommt.

    Diese Ausschreibung hier ist für die gedacht, die gern mit einer Gruppe, also mit uns zusammen ab Berlin zum Forumstreffen reisen möchten. Somit bekommen wir bei jetziger Buchung preiswert einen Kleinbus in Berlin. Je später gebucht wird um so teurer und älter sind die Kisten.


    Beste Grüße von Klaus der Liebe und baerlin-line

    :thumbup::1f68c::1f3ce::beer::1f3ce::popcorn::1f3ce::hail::1f3fa::1f68c::pleasantry:

    2 Mal editiert, zuletzt von baerlin-line (27. April 2018 um 23:36)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!