13. Carrera GO!!! Forumstreffen - Anmeldebeitrag

    • Offizieller Beitrag

    13. Carrera GO!!! Forumstreffen vom 13.-15.10.2017 - Anmeldebeitrag


    Wohl kein schlechtes Ohmen, das 13. Carrera GO!!! Forumstreffen!!! Auch 2017 wieder in der Baccumer Mühle in Lingen (Emsland).

    Wir laden alle Forenmitglieder und Freunde ein an diesem Wochenende viel Spaß, schnelle Rennen und nette Gespräche zu haben. Forenmitglieder, die bislang noch nicht auf einem Treffen gewesen sind würden wir gerne kennen lernen, alt bekannte Gesichter gerne wieder sehen. Das Forum trifft sich in der realen Welt - und ihr alle - wirklich alle Forenmitglieder (mit Freunden und Familien) sind herzlich eingeladen!!!

    Auch wenn du kein schnelles Auto und keinen passenden Regler hast - hier wird im Zweifel alles gestellt, bzw. kann ausgeliehen werden.


    13.10. - 15.10.2017
    (oder wer Freitags noch nicht kann, auch ab Samstag)


    WO?
    Jugendfreizeitheim Baccumer Mühle
    Zur Baccumer Mühle 3
    49811 Lingen

    In dem Haus stehen Betten in unterschiedlichen großen Zimmern zur Verfügung (meist 4-Bett Zimmer).
    ACHTUNG: Bettwäsche ist mitzubringen (3teilig). Die Nutzung von Schlafsäcken ist leider nicht gestattet.

    Es wird nach den bekannten Regeln gefahren, Rennen wie immer (F1, GT, 3. RS, Nacht, SMC, SMCe, SCX, Kinder, etc;)
    Rennregeln zu den GO Rennen: http://www.go143.de/rennregeln/

    Was genau wir für Rennen fahren entscheidet sich zum Teil erst kurzfristig, da das auch von der Teilnehmerzahl abhängt!


    Die Anreise kann am Freitag ab 18 Uhr erfolgen. Beginn der Meisterschaftsläufe nicht vor Samstag 13:00 Uhr.

    Was machst du, wenn dir passendes Equipment fehlt? Kein Problem - es ist immer jemand da, der dir für ein Rennen was leihen kann, Leihregler gibt es sowieso, und zu den meisten Rennen auch Leihfahrzeuge.


    Für's Essen wird wieder gesorgt werden. Wir brauchen aber diverse Getränke Spenden und Spenden für Knabbersachen. Es wäre toll, wenn jeder etwas mitbringen könnte (ist aber kein muss). Einfach hier bei der Anmeldung mit angeben.


    Die Preise stehen noch nicht genau fest.

    Übernachtungspreise inklusive Verpflegung werden voraussichtlich liegen bei:

    Samstag auf Sonntag
    Erwachsener 40 €
    Begleitung 25 €
    Kind (Fahrer) 10 €
    Kind (kein Fahrer) je nach Alter 0 - 10 €

    Freitag bis Sonntag
    Erwachsener 50 €
    Begleitung 35 €
    Kind (Fahrer) 20 €
    Kind (kein Fahrer) je nach Alter 0 - 15 €

    Tagesgäste je nach Rennteilnahme und Verpflegungseinnahme 0 - 15 €


    Bitte meldet euch hier an, gebt neben eurem Namen auch die Namen der Begleiter an, die auf den Namensschildern verewigt werden sollen. Wenn ihr dann noch dazu schreibt, von wann bis wann wir mit euch rechnen können, wäre das toll. Bei Kindern bitte zusätzlich das Alter angeben!

    Bei Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung!

    So das war's zunächst, schöne Grüße

  • Bin dabei von Fr. - So.

    Alle Rennen !!!

    Namensschildname: Ostberlina

    Bringe mit: 4 × 6er Beck's Lemon

    @Joe GO!!! : Was ich bisher an den Rennwochenenden immer vermisst habe, waren die DTM - Rennen . . . wäre schön, wenn man das dieses Jahr mit einfließen lassen könnte . . . und zwar mit den eigenen Fahrzeugen ;)

    VG
    Mario

  • Schüszel: alle Rennen
    Finn: alle Rennen, soweit er Lust hat
    Lars: Kinderrennen
    Björn: Stimmungskanone
    Regina: Frauenrennen, wenns das gibt, sonst Teambetreuung

    Freitag bis Sonntag


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • NA ENDLICH - GANZ BERLIN FIEBERT SCHON AUF DIESE TAGE.

    Hallo Joe Go und Gemeinde,

    ich (wir) freuen uns EUCH wiederzusehen.


    Ich bin dabei von Freitag bis Sonntag und alle Rennen

    Namensschild bitte: BAERLIN-LINE mit ae - Danke

    Kasten Bier 0,5 L wie im letzten Jahr.


    Ganz Berlin heißt:

    der "OstBerlina", "Fotn" und "Sohn" und "Klaus der Liebe" mit "Frau". Der OstBerlina ist schon angemeldet, den anderen sag ich gleich Bescheid.

    Das heißt, wir kommen zu sechst aus Berlin - da müsste doch endlich mal ein Pokal für uns abfallen.


    Wer sich uns aus Berlin noch anschließen möchte bitte melden Werden am Freitag Vormittag eventuell den Zug nehmen oder gegen 08:00 Uhr mit dem Auto Berlin richtung Lingen verlassen, damit wir spätestens um 16:00 Uhr in Lingen sind.

    Beste Grüße an die GO - Gemeinde

    baerlin-line

    Einmal editiert, zuletzt von baerlin-line (10. September 2017 um 17:58)

  • Bin dabei von Fr.-So, ein Bett mit einer Steckdose in der Nähe. Danke :)

    Rennen: Formel 1, GT , Nachtrennen,... mal schauen

    automatix-71 Jürgen

    Bringe mit: Kiste Pils, Kiste Punica

    Gruß Jürgen

  • Moin moin

    Ich und meine bessere hälfte Kerstin möchten uns hiermit für das Go-Treffen von Freitag bis Sonntag und natürlich für alle Rennen anmelden.

    Bringen jede Menge gute Laune und Cola und Selter mit.

    :P(C)

  • Dabei!
    Freitag bis Sonntag.

    Sepbel - Sebastian
    Jakob

    Ich fahr alle Rennen ausser das Nachtrennen.
    Jakob fährt alles was er darf und so lange er nicht heult

    Bringen ne Kiste Softdrink und nen Kuchen mit.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Carrera GO!!! F1 Meisterschaft / GTCup Forums Meisterschaft
    23.-25.11.2018 in Essen

  • Dabei alleine!
    Freitag bis Sonntag
    Alles was Matrix0815-4711 fährt - fahre ich auch!

    Wenn er mich während des Rennens wieder "begrapscht" dann verlange ich dieses Jahr die sofortige "Disqualifikation" des Schalke-Fans.
    Das mache ich dieses Jahr nicht mehr mit, ich bin Ü50 !!! :ill:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!