Ich habe da heute was gebastelt

  • Moin
    Letzte Woche habe ich mir schon eine Schiene mit CU gebastelt diese soll meine Parkett rutscher BB mit Rundenzähler 30342 ablösen,und heute ist dann gegen 10 h noch ein Startlight mit der Post eingetrudelt.Das ich heute Urlaub hatte spielte mir in die Karten und ruck zuck wurde das auf Digital 143 geändert,Randstreifen mit 2 K Kleber an die Schiene und 2 Kabel angelötet fertig und funst.Das die Startampel nicht wie bei den großen mittig über der Bahn ist stört nicht weiter ( geht halt nicht anders ),so hat man noch Platz für eine zweite Schiene darunter.

    Torsten

  • Moin

    So langsam steuer ich auf die Zielgerade des Festaufbaus zu,noch ein wenig mehr Hardware und Zeit dann geht's los.Samstag brachte der Postbote die ersehnte Pitlane von GO Karli,Freitag bestellt und Samstag schon da das nenne ich mal fix.Ging dann sofort ans zerlegen und schneiden,den Sensor habe ich um 12 cm nach vorne gesetzt damit man den Tankplatz auch gut trifft.Die Lücke auf dem Foto wurde auch schon geschlossen,auch die Leiter wurden alle noch von unten miteinander durch Kabelbrücken verbunden.

    Torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!