Muss doch mal ....

  • .... ein großes Lob ausprechen.

    Das Forum sieht einfach verdammt schnuckelig aus - das habt Ihr aber wirklich fein gemacht!

    btw: Könnte man den "Alters"-Thread aus dem alten Forum importieren? Das Ding hatte ja reichlich Zuspruch gefunden .... oder wir starten hier einfach 'nen neuen Thread.

    btw2: Nun hat mein Browser 'ne neue Startseite bekommen. :D

    Gruß Thomas

  • Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das Forum sieht einfach nur galaktisch aus. :D

    Dem Macher und den "Vorschlagmacher" herzlichen DANK!!!!!!!

    Gruß

    Andreas

    P.S. Ich hoffe doch Peter Stegemann bleibt der GO!!! Gemeinschaft trotzdem erhalten. :shock: :shock:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "häßy"

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, das Forum sieht einfach nur galaktisch aus. :D

    Dem Macher und den "Vorschlagmacher" herzlichen DANK!!!!!!!

    Gruß

    Andreas

    P.S. Ich hoffe doch Peter Stegemann bleibt der GO!!! Gemeinschaft trotzdem erhalten. :shock: :shock:

    danke schön für die blumen. ;)

    ich hoffe natürlich das peter uns erhalten bleibt. auch wenn er wenig zeit hat.

    mfg
    markus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Frogger"

    .... ein großes Lob ausprechen.

    Das Forum sieht einfach verdammt schnuckelig aus - das habt Ihr aber wirklich fein gemacht!

    btw: Könnte man den "Alters"-Thread aus dem alten Forum importieren? Das Ding hatte ja reichlich Zuspruch gefunden .... oder wir starten hier einfach 'nen neuen Thread.

    btw2: Nun hat mein Browser 'ne neue Startseite bekommen. :D

    Gruß Thomas

    hallo thomas,

    daran arbeite ich gerade. ich denke mal mitte der woche wird es so weit sein :)

    mfg
    markus

  • Zitat von "xervas"

    daran arbeite ich gerade. ich denke mal mitte der woche wird es so weit sein

    UPS - hab ich etwas zu spät gelesen .... hab schon 'nen neuen Thread aufgemacht.... SORRY.

    Gruß Thomas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Frogger"

    UPS - hab ich etwas zu spät gelesen .... hab schon 'nen neuen Thread aufgemacht.... SORRY.

    Gruß Thomas

    kein problem. den lassen wir auch erst einmal laufen.
    ich hoffe das ich das hinbekomme dann erledigt das forum diese arbeit :)
    und es wird dann auch eine statistik geben ;)

    mfg
    markus

  • Kann mich nur anschließen, Super Forum. Und auch mal ein --==="DANKESCHÖN"===-- an ALLE, die hier so toll mitarbeiten und an die Betreiber der tollen Homepages :D:D . Weiter so, eine "tolle Gemeinschaft" ist das hier.

    VIELE DANK :wink:

    mfg
    Tom

  • Ich kann auch nur Gratulieren. :D
    Auch wenn das nicht ganz mein Maßstab ist.
    Aber meine Tochter hat ja auch ne GO!!!

  • MiniSlot 1. August 2021 um 23:46

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!