Fastlane Super Slicks 1:43

  • hey,

    so hier mal die sets die ich ergattert habe.
    mir fehlt z.b. das mit dem mini.


    nissan 350z silber grau - skyline gt-r [r34] grün

    dodge viper srt-10 rot - ford mustang gt weiß

    dodge viper srt-10 blau - ford mustang rot

    mfg
    markus

  • hi,

    wenn möglich - bring mir die hier mit:

    Packung 1: Nissan 350Z und Skyline GT-R [R34]
    Packung 2: Dodge Viper SRT-10 und Ford Mustang GT
    Packung 3 Mini Cooper S und Mitsubishi Lancer Evolution VIII

    zahle sofort und gebe eine gute bewertung - ach, wir sind ja hier nich bei ebay.

    ne ohne quatsch - wenn du sie mir zum 28.8. mit bringen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

    dank im vorraus
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Markus Haussmann"

    Das wäre mal super von dir. Da ich auch zu Joe komme würde ich dann bei dir einmal alles bestellen was für mich als wenig geübten Bastler zu verwerten ist (also wohl die 3x 2er Packungen, oder?)


    Wie bereits oben erwähnt nehm ich alle 3 Packungen falls vorhanden (also nicht die teuren mit RC-Teil)

  • bei Toys'r'us heißt alles Fastlane. Dieses Set dürften m.E. einfach diecast Autos sein. So wie die von Matchbox. Außerdem liefert Amazon US nicht nach Deutschland.

    Gruß
    Krügge

    Gruß
    Krügge

  • also ich vermute mal das sind matchbox autos, also metall.
    sehen zu mindest so aus.

    mfg
    markus

  • Zitat von "kruegge"

    bei Toys'r'us heißt alles Fastlane. Dieses Set dürften m.E. einfach diecast Autos sein. So wie die von Matchbox. Außerdem liefert Amazon US nicht nach Deutschland.

    Gruß
    Krügge

    :oops: ups, da war mal wieder einer schneller wie ich :shock:

    mfg
    markus

  • Zitat von "kruegge"

    Außerdem liefert Amazon US nicht nach Deutschland.

    Gruß
    Krügge

    ..ach so...na dann ist eh egal...

    ...aber danke für die Info´s...

    • Offizieller Beitrag

    Dank Kruegge hab ich ja nun auch 4 dieser Fastlane Karossen bekommen. Der Umbau war wirklich relativ einfach. Hier und da ein bischen Plastik abfeilen, stark aushärtenden Sekundenkleber dran, in der richtigen Position eine Minute zusammendrücken und fertig.
    Den Mini und den Mustang hab ich mit einem Carrera GO Mini Chassi, und den Mitsubishi mit einem 206er Chassis verheiratet. Gerade der Mitsubishi ist dadurch zu einem meiner Lieblingsautos geworden da er einfach gut aussieht und halt durch das 206er Chassis ein geiles Fahrverhalten hat!


  • na sieh mal einer an,

    unsere studeten - haben keine zeit und sind handwerklich nich so begabt - sieht gut aus - hat der fastlane-mini größere radkästen als das original?

    grüsse
    go!!!tothemax

    ps: mein weißer mitsubuschi ist viel viel schöner als dein gelber - ääätsch - und ich wollte schon immer 2 rote minis haben.

    Signaturen sind doof!

  • ...sorry, wenn ich das so sage, aber warum sieht der Mini so verdammt geil aus und der Mitsu so ärmlich. Kommt die Farbe auf dem Foto nicht rüber oder ist das tatsächlich so´n Plastikbomber. Der Mini hat ja sogar Metallic-Optik und das Weiss des Mustang sieht eigentlich auch sehr edel aus...

    Im Grossen und Ganzen aber ne feine Sache, kein Frage!!!

  • stimmt muck,

    weiss sieht viel edeler aus.

    man muck - du hättest den gelben sehen müssen - der is so quietsch gelb der haut voll ins auge - grmpf.

    schmoll
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Hallo,

    ich schon wieder mit ner dummen Frage:

    Passen die Porsche Chassis auch unter die FL´s oder sind die zu riesig? Davon hab ich theoretisch zwei übrig!

    Muck

    go!!!tothemax: Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr dabei sein...dann schau ich mir auch mal die ganzen specials live an...bringe mir gegen gelbe Mitsubishi´s vorsichtshalber eine Sonnebrille mit *g*!!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    hat der fastlane-mini größere radkästen als das original?


    Vorne ja, hinten nur unwesentlich größer als bei den GOs

    Zitat

    Kommt die Farbe auf dem Foto nicht rüber oder ist das tatsächlich so´n Plastikbomber.


    Die Farbe sieht auf dem Foto durch den Blitz aus 20cm Entfernung schon viiieeel greller aus als sie eigentlich in Realität ist. Aber trotzdem ist das Teil schon richtig quitschgelb....aber wie`n Plastikbomber sieht er in Realität nicht aus (find ich zumindest)...mir gefällt er sehr gut auch gerade wegen der sehr auffälligen Farbe.

    Zitat

    Ich werde unter die FL's in jedem Fall ein 206 Chassis bauen


    Ich finde es passt auf keinen Fall unter alle Fastlanes ein 206er Fahrwerk:
    An der Hinterachse ist es kein Thema, da sind alle Fastlanes breit genug für den 206er aber die Vorderachse der 206er ist bis zu 0,5 cm breiter als die Karosse z.B. des Mini, Mustang und Dodge Viper. Wenn man dann von leicht vorne guckt und da dann die Reifen so weit rausgucken...das fand ich hat einfach nicht gepasst so das unter die 3 ein Mini Chassis mußte (welches eben auf der Vorderachse 0,6 cm schmaler ist). Nur der Mitsubishi war vorne deutlich breiter gebaut so das dort gut das 206er drunter passt.

    Zitat

    Passen die Porsche Chassis auch unter die FL´s oder sind die zu riesig?


    Die passen nicht (zumindest nicht ohne rumfeilen an den Karossen), da der Achsabstand nicht ganz passt und vorallem die Hinterräder des Porsches meistens zu groß für den Radkasten der Fastlanes sind. Ideal vom Radstand, Achabstand und Reifengröße sind halt die Mini und 206er (identisch bis auf die Breite)

  • ...hmmm...ich werd´s trotzdem mal versuchen!

    War nämlich gerade bei Toys`rUs in Essen. Da haben die Fastlane bis zum Abwinken...und übrigens hat TRU im Moment ein FastLane-Angebot. 3 Fastlane-Artikel kaufen, 2 bezahlen...

    Hab aber trotzdem nur eine Packung genommen, hab ja nur 2 Autos übrig...dann hab ich mal an den original Go-Porsche rangehalten (so gut es in den Verpackungen ging...) und ich denke, dass man das hinkriegen kann...habe jetzt den silbernen Nissan 350Z und den grünen GT-R!

    Mal schaun...vielleicht kann man ja auch kleinere Hinerräder dran machen (und das ich...als ungeschlagener Bastelkönig...meine beiden linken Hände mit den 10 Daumen freun sich jetzt schon!!!)

    Muck

  • ...ach so!

    Wollt ich noch gesagt haben: Der gelbe Mitsu sieht in Natura wirklich nicht so schlimm aus...zwar schön gelb...aber sorgt nicht für Augenschmerzen...

    Sehr gut gefällt mir ja der Mustang...aber da ist ja die Viper mit drin...ich glaub, die passt nicht, weil sie als Cabrio zu flach ist oder???

    Muck

    • Offizieller Beitrag

    Welche Packungen hatten die denn in Essen (wenn du es noch im Kopf hast)?

    Zitat

    da ist ja die Viper mit drin...ich glaub, die passt nicht, weil sie als Cabrio zu flach ist oder?


    Doch passt, hab ich nur noch nicht hier mit zu den anderen 3 Fotos gestellt, da ich den noch nicht Umgebaut habe. Ich muß dafür noch die Lieferung der GO Autos zum Umbau abwarten. Aber als ich geguckt habe hat es gepasst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!