Fastlane Super Slicks 1:43

  • Hallo Leute!
    Als ich heute nach der Arbeit auf nen Kollegen wartete bin ich mal so bei unserem Toys'R'Us durchgeschlendert und fand da kleine ferngesteuerte Autos der Fa. Fastlane als "Kit". Heißt: man kriegt nen Chassi mit Elektronik und extra Motor, 4 Felgen, 4 Reifen, eine Karosserie und eine Fernsteuerung alles unmontiert! Das ganze sollte 20EUR kosten. Ich hab dann mal ein wenig im Netz gestöbert und bei Amazon.com kann man die Teile kaufen. Man kann sogar einzelne Karosserien kaufen! Ich fand, die sahen im Laden gar nicht so schlecht aus. Hmmm.... da bin ich ja schon wieder versucht mir morgen einfach mal so ein Teil zu kaufen.... die schienen nur darauf zu warten, auf ein Go Chassi gewerkelt zu werden....
    Hat einer von Euch solche Teile schon mal probiert????

    Schaut selbst:
    http://www.amazon.com/exec/obidos/tg…6308880-2932852


    Gruß
    Krügge

    Gruß
    Krügge

  • geil,

    detailgetreue karosserien in 1:43 für nen kleinen dollar - hoffentlich gibts die auch hier für euros - mitsubuschi, mustang, nissan - echt cool - der mini sieht fast so aus wie der von carrera.

    auf nach toys'r'us
    go!!!tothemax

    ps: fein gemacht kruegge ;)

    Signaturen sind doof!

  • hey,

    gesehen habe ich die auch schon mal.
    in irgend einem forum bin ich mal drüber gestolpert.
    nur da man die hier in deutschland nicht bekommt habe ich
    nicht weiter gesucht. nun werde ich doch mal suchen mal
    sehen was man darüber so findet.
    wäre schon interessant.

    mfg
    markus

  • Moin!

    Also, die Einzelteile wie Karosserie und das "Hop Up" Set gab es auch nicht beim Toys'R'Us (Filiale Hamburg-Harburg). Nur die kompletten "Kits". Ich werde heute in der Mittagspause nochmal da vorbeitoben und mich nach den anderen Teilen erkundigen. Melde mich dannn wieder.........

    xervas: Klasse, wenn Du den Forenbeitrag finden würdest. Ich hab gestern nur nach "Einkaufsmöglichkeiten" als Info-Link fürs Forum gesucht.


    Gruß
    Krügge

    Gruß
    Krügge

  • So, ich hab mit eine Mitarbeiterin des Ladens gesprochen und die meinte sie hätten nix weiter im Programm als die "Kits". Auf meine Frage wie lange es denn wohl dauern würde, wenn sie die Karosserien bestellen würde meinte sie, die Filialen hätten überhaupt keinen Einfluß auf die Bestellmengen und die bestellte Ware im allgemeinen. Ich solle mich an die Zentrale wenden..... komischer Laden... Naja, ich bin dann erstmal wieder raus und lasse mir den Kauf noch ein paar Tage durch den Kopf gehen. Vielleicht findet ja in der Zeit noch jemand eine Lieferquelle hier in Deutschland für die "Ersatzteile"

    Gruß
    Krügge

    Gruß
    Krügge

  • hey,

    ich werde mal, wenn ich heute zeit finde, bei underem toys vorbei schauen.
    mal sehen was die in richtung fast lane haben. vielleicht sind die hier ja
    kompetenter ;)

    mfg
    markus

  • Moin, ich war gestern in HH-Eidelstedt bei Toys 'r us, die haben welche für 4,99EUR
    Allerdings nur ein Set (2 Autos), habe gleich eins mir mitgenommen.

    Fazit: sehen klasse aus, habe aber leider kein Chassi über.

    meine Autos sind mir zu schade.
    hat jemand was zu Tausche (F1 gegen ???)

  • HH-Eidelstedt? 4,99? Geil!!! Die Kompletten Autos oder nur die Karosserien? Waren da noch viele? Und welche Typen? Soooo viele Fragen. Da würd ich ja glatt mal für hinfahren und mich eindecken....

    Gruß
    Krügge

    Gruß
    Krügge

  • hi,

    welche modelle gibs denn da - bei uns in duisburg gibs die nicht - was gibs für 4,99 euro zwei ganze autos oder nur zwei karossen? - egal - könnest du welche besorgen und mir schicken?

    lechz
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • So, bin nach der Arbeit nochmal bei unserem Tys'r'Us in Harburg vorbeigehuscht, weil ich einfach nicht glauben wollte, dass die in HH-Eidelstedt denen in HH-Harburg um was voraus sind. Und siehe da.... die hatten nun diese Teile auch....
    Also: Es sind tatsächlich die "Ausbausets", also zwei Karossen pro Packung, bei uns kosteten sie allerdings 5,99EUR. Es gab drei verschiedene Varianten von je zwei Karossen und die dann auch noch jeweils in verschiedenen Farben. Ich hab einfach mal alle drei Varianten gekauft.... :D
    Packung 1: Nissan 350Z und Skyline GT-R [R34]
    Packung 2: Dodge Viper SRT-10 und Ford Mustang GT
    Packung 3 Mini Cooper S und Mitsubishi Lancer Evolution VIII

    Die Karosserien machen einen stabilen Eindruck haben allerdings alle ein kleines Loch hinten rechts (in Fahrtrichtung) durch das wohl die Antenne gesteckt werden soll. Es sind auch noch jeweils vier Felgen dabei aber das sind wohl nur Blenden, die auf die Felgen an den Chassis angeklemmt werden können.

    Ich werde mir jetzt erstmal was zu essen machen, weil ich den ganzen Tag noch nix außer ner Pferdewurst zwischen den Beißern hatte und dann stell ich hier gerne mal Nahaufnahmen von den Dingern vor.....


    Gruß
    Krügge

    Gruß
    Krügge

  • mahlzeit,

    da bin ich ja gespannt - fotos bitte von allen seiten (auch innen) - danke.
    wieviele gibs den da in seinem laden - ob da auch welche für mich sind?

    go!!!tothemax

    ps. du isst pferd?

    Signaturen sind doof!

  • Zitat von "go!!!tothemax"

    mahlzeit,


    ps. du isst pferd?


    beste fleisch wo gibt :lol::lol::lol:

    mfg
    markus

  • klar,

    als sauerbraten rheinische art oder vom türken als wurst mit viel knoblauch - okay ich bekenne mich - ich esse auch hottehü-pferde.

    grins ;)
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

  • Also ich finde die Karoosen auch klasse, Nur die Cabrio ist ncht so schön.

    Den Ford Mustang habe ich schon verbaut, aber er fährt nicht so gut.
    Das Chassi ist vom Ferrari und die Vorderräder blockieren immer in den Kurven.(Hat jemand eine Lösung?)

    Die Viper ist bei mir über, dafür reizt mich die anderen, aber den gab hier nicht :(

    Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!