Offizieller Mobbing-Thread für Lingen...

  • Liebe Mitraser,

    es ist "Anreisemonat nach Lingen"


    Nachdem Matrix ja schon Richtung Burki "ausgeteilt" hat, möchte ich hier meine Kuhfladen abladen und nach hinten austreten... :saint:

    Burki mußte am Freitag beim "Abschlusstraining" im St. Mocca von einer Mitarbeiterin wiederbelebt werden.
    Er fuhr fast am gesamten Abend dermaßen weit hinter mir, dass er plötzlich Atemnot bekam und seine Gesichtsfarbe sich sehr ungünstig veränderte. :ill:
    Nach der entsprechenden "Erstversorgung in der Boxengasse" hatten wir ihn gegen 23.30 Uhr wieder soweit, dass er selbständig nach Hause schleichen konnte - ein ganz herzliches "Gute Besserung Burki" an dieser Stelle. :D

    Bei Matrix bin ich gespannt ob er sich von seiner Frau an die Bahn fahren läßt und dort selbständig stehen bleiben kann... 8o

    Ich freue mich auf Euch, meine Bullpowers sind wieder alle dermaßen einsatzbereit, dass es mir schon in den Fingern juckt, Euch mal wieder richtig abzubügeln.... XD

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • gähn ... mehr hast Du nicht mehr drauf? Musst aber ziemlich gealtert sein seit unserer letzten Begegnung. Mein Mitgefühl


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • DU sprichst von altersbedingten Aussetzern, ALTER MANN!?

    Na ja, der altersbedingt verhinderte EINSETZER ist ja leider nicht dabei, und sein latent kieferbruchgefährdete Jüngling auch nicht. ... Da wird das Treffen ja wie ein Jungbrunnen auf mich wirken

    So, ich jetzt erst einmal mit den Brennnesseln kuscheln, bevor es rund geht ...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Prima, hab ich jetzt den Titel von jucar geerbt?

    JETZT erst?! Doch schon längst. Musst ihn aber vorübergehend abgeben, falls Jucar mal vorbeischaut.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ach Frank,
    wir sind ja schon froh, wenn Du ohne fremde Hilfe an der Bahn stehen kannst.
    Das Du nicht auch noch trainieren kannst, ist schon OK - dabeisein ist doch in Deinem Alter und in Deinem Zustand schon alles. Glück auf bis zum Treffen.
    Der Krabbenknacker aus Südschweden schläft ja an der Bahn ein, gähn..........das ist viel schlimmer!

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Und so was nennt sich großspurig MOBBING-Thread ... lächerlich ... Streichelzoo


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Und so was nennt sich großspurig MOBBING-Thread ... lächerlich ... Streichelzoo


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    wie wärs den hiermit: :rocket: ....is doch voll krass und total gefährlich...

    oder das hier: :xeno: .....iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh, grusel, schrei, kreisch :monster:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Seit wann gibts denn für die Plätze 4 und weiter hinten Pokale? Dann will ich auch einen!

    Wobei... Für die letzte Saison krieg ich ja wohl einen, oder? ...und es ist mir drieetejaal, dass andere nicht immer dabei waren - Kontinuität zahlt sich halt aus - sieht man ja auch an Nico Rosberg...

    Außerdem bin ich dafür, dass die 3. RS mit Buggys ausgetragen wird!!!

    Grüße aus Portugal, Burkhard (tankt grade auf...)

    Signatur? Was'n das?

    3 Mal editiert, zuletzt von burki (14. Oktober 2016 um 14:04)

  • Wobei, ich weiß, wie die Matrize gewinnt... Ich frage mich ja schon seit Tagen, wie das vorbereitete Essen hält - oder ob das nächste Woche wieder lebt.

    Signatur? Was'n das?

  • Wobei, ich weiß, wie die Matrize gewinnt... Ich frage mich ja schon seit Tagen, wie das vorbereitete Essen hält - oder ob das nächste Woche wieder lebt.

    Die Frage stell ich mir auch ständig ...

    Wir bringen uns also wohl besser auch unser Essen mit nach Ess.. nee, nach Lingen. Schade, wäre ein schöner Kalauer geworden.

    Aber stünde Matrix allein an der Bahn, hätte er tatsächlich Siegchancen ... aber auch nur dann ... wobei: vielleicht muss er ja allein an der Bahn stehen, weil für uns kein Platz mehr ist, weil er das ganze leckere Essen, weil es nicht so lange hält, schon selber gegessen hat ...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Viele Grüße,

    Jan
    ---
    Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt. Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.
    (Mark Twain, Schriftsteller, 1835 - 1910)

  • Ich werde das gesamte Renn-WE über fasten, da ist das Blut dann da wo es gebraucht wird und ich muss mich nicht mit dem Thema Essen beschäftigen; haut ihr euch ruhig die Wampen voll...

    Viel unangenehmer empfinde ich es übrigens, wenn ich neben MH am Drücker stehe und der wieder sein Essen der letzten Wochen in Gas umwandelt und mir fast den Drücker aus der Hand bläst; von der Geruchsbildung der Entgasungen mal ganz zu schweigen...das sind die wirklichen Herausforderungen für das Wochenende... :cursing:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • ... dann ernähre ich mich ab heute nur noch von Zwiebeln X(

    Ich finde es persönlich ein totales Unding und unsportlich, dass Du Dich auch noch mit diesem "Megafurzer" solidarisierst ...Pfui!!!

    Es fahren Kinder mit und die nehmen sich ggf. auch noch ein Beispiel an solch einem Verhalten und leiden mit unter den Gerüchen. Was wenn es zu Ohnmächten, Vergiftungen etc. kommt.
    Habt Ihr da als Veranstalter auch dran gedacht, gibt es ein "Erste-Hilfe-Zelt" etc... :?:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

  • Körperverletzungen haben nichts mit weichen Eiern zu tun........ich bin allerdings vorbereitet und lasse mich nicht vergiften... :nono:

    Was war das früher schön bei solchen Treffen, da konnte man(n) sich voll aufs Rennen konzentrieren und seine Mitbewerber gepflegt schon in der 3 Runde überrunden....heute muss man(n) mit allen möglichen Manipulationsaktionen rechnen!

    Ist ja vielleicht mal eine Anregung an die Veranstalter, solche Fahrer ggf. auch mal von der Bahn zu nehmen und eine Runde an die frische Luft zu schicken oder sie in einem eigenen Rennen (Furzer-Knaller-Cup) starten zu lassen... :rofl:

    Papi-Krawatti
    ...fährt Bull-Power!

    • Offizieller Beitrag

    Aaaalso mein Lieber, da ich zu dem Gründungsvätern gehöre kann es noch niemals Zeiten gegeben haben in denen Gasangriffe verboten waren.
    Und ich erinnere mich daran, daß in den guten alten Zeiten, in denen ich mir in der Rennkomission die Regeln noch so zurecht schreiben konnte wie ich wollte, schon Zeitgutschriften für besonders fiese Angriffe erörtert wurden. Wurde allerdings dann doch abgelehnt da ich damals die Rennserien eh schon nach belieben dominiert hab ...scheiß (Möchtegern-)Demokratie!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!