Copyright beachten bitte

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forengemeinde,
    aus gegebenen Anlass muss ich euch darauf hinweisen das ihr bitte bestehendes Copyright beachtet.
    Das bedeutet: was ihr hier postet, welches Avatar ihr benutzt checkt ob es ein Copyright besteht!

    Ich habe gerade eine Mail bekommen das ein User hier im Forum dieses nicht getan hat.
    Der User ist benachrichtigt und ändert das ab.

    Also die Bitte an euch, wenn ihr Bilder benutzt die nicht von euch sind, checkt ob ihr ihr diese Bilder benutzen dürft.
    Meist reicht eine Mail an den Besitzer. Wenn sich der Besitzer nicht ausfindig machen lässt, lieber nicht benutzen.

    Schöne Grüße
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich muß euch noch einmal darauf hinweisen das wenn ihr Bilder aus dem Internet hier postet. Das die Quellenangabe zwingend erforderlich ist. Sonst kann es zu massiven Problemen kommen. Die ich gerne vermeiden möchte. Sonst muß ich das uploaden von Bildern so einschränken das ich alles kontrollieren muss und dann auch erst freigebe.

    Schöne Grüße

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Aus aktuellem Anlass:

    Beachtet das Copyright.

    Einfach Bilder ins Forum zu Posten die nicht von Euch sind und/oder deren Zustimmung ihr nicht zur Veröffentlichung habt sind nicht zulässig.

    Die Quellenangabe ist zwingend erforderlich.

    Oder setzt einfach einen entsprechenden Link zu der Seite wobei meistens eine entsprechende Vorschau erstellt wird .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!