Mehrspuriger Ausbau der Black Box 30344

  • Hallo liebe Slot Gemeinde,

    ich bin neu hier und möchte gerne meine D143 mit der erstmal mit der Black Box aufforsten. Ich würde gerne wissen ob ich beim Schienen Austausch nicht gleich 2 Schienen von der D143 anlöten kann um einen 4 spurigen Ausbau zu bekommen. An weichen habe ich jeweils 2 x rechts und 2 x links.

    Des weiteren würde ich gerne wissen ob ich die Startschiene der Go im Aufbau lassen kann (natürlich nicht angeschlossen) damit meine Kinder zwischendurch auch noch mal analog fahren können.

    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende

    Lutz

  • Der Mehrspurige Ausbau geht, wenn du genug verschiedene Kurvenradien hast und das mit dem Strom hinhaut, eigentlich auf jeden fall. Nur wäre es empfelenswert, sich noch eine Kreuzweiche zuzulegen und sowas zu bauenScreenshot (18).png , damit man von jeder Spur auf jede andere Spur wechseln kann.
    Wegen dem GO!!!-Startstück: guck doch einfach mal unter Dualbetrieb.

  • Hallo Karl,

    danke für die Infos. Die Kreuzweiche kommt auch noch, mit der neuen CU dann, vor dem Festaufbau. Aber erstmal muss ich wieder etwas kürzer treten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!