• Zitat von "go!!!tothemax"

    hi,

    so solls aussehen im jahr 2005...

    ...

    ...wenn alles klappt.
    go!!!tothemax

    ???

  • 100% bringt Carrera kein Fahrzeug mit Zigarettenwerbung....

  • okay,

    ich klär euch auf - wenn mercedes-mclaren so weiter macht sind sie bald in der zweiten liga und carrera muss was anderes auf ihren f1-sets machen - vielleicht wird ja auch demnächst ein bar-honda oder ein renault sein.

    nein, spass bei seite - es ist meine vorstellung wie der ferrari aussehen sollte - stimmt zigarettenwerbung für die 6+-jährigen wäre undenkbar - mein sohn (3 jahre) darf auch nicht damit fahren ;)

    ich hoffe ihr habt humor und euch gefällt mein ferrari ga2005.
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag

    Das hatte ich mir doch schon fast gedacht das es wieder eine eigene Kreation von dir ist. Sieht aber wirklich ziemlich gut aus, dafür ein Lob!
    Trotz allem: Die News Sektion ist einfach nicht dazu da vorsätzlich falsche Infos zu posten, daher bitte für sonstige zukünftige Postings dieser Art: Nicht in den News!
    Daher ==> verschoben!

  • >>joe: danke - hab auch schon drangedacht mal den marktwert bei ebay zu testen - aber zur zeit ist dieser ferrari ein einzelstück - ich brauch nackich rote f1-autos aus racing-sets.

    >>markus: danke für dein lob - hab ich mir gedacht, dass du mein posting verschiebst - ist okay, aber eigentlich gehörts zum thema "tuning/bastelei" - es war ein spass und keine vorsätzlich falsche info - ich denke ein bisschen humor sollte erlaubt sein - ich glaube, dieses forum ist kein wissenschaftliches forum in dem nur knochentrocken diskutiert wird - etwas spass muss sein - oder? bitte lösche noch mein zitat in xervas letzten posting zu der kreuzung - ohne bilder steht es ein bisschen dumm da - dies war auch nur ein spass und die eingebrachten ebay-links gehörten zum gag - es war meine ausführung zu alexs alkoholisierter grundidee ;) (siehe vorheriges posting)

    ach, eins noch markus - hast du vielleicht noch nackich rote f1-autos aus racing-sets auf lager.

    bis bald
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    aber eigentlich gehörts zum thema "tuning/bastelei"


    erledigt

    Zitat

    es war ein spass und keine vorsätzlich falsche info


    es war eben beides!

    Zitat

    ich denke ein bisschen humor sollte erlaubt sein - ich glaube, dieses forum ist kein wissenschaftliches forum in dem nur knochentrocken diskutiert wird - etwas spass muss sein - oder?


    Da hast du vollkommen Recht, ein bischen Spaß muß sein...nur eben in dieser Form nicht in den News!

    Zitat

    bitte lösche noch mein zitat in xervas letzten posting zu der kreuzung - ohne bilder steht es ein bisschen dumm da


    erledigt

    Zitat

    hast du vielleicht noch nackich rote f1-autos aus racing-sets auf lager


    Ja genau ein neues, aber das wollte ich für mich behalten. Daher zu Zeit leider nicht. Hatte halt auch mal die Vorstellung mir selbst das Teil zu stylen...wie hast du die Beschriftung denn realisiert (wie gesagt, sieht nämlich eigentlich wirklich verdammt gut aus!)?

  • hi,

    aha - die news sind also heilig - habe aber dort auch schon den einen oder anderen juxus gelesen.

    die beschriftung habe ich mit wasserlöslichen decals gemacht - die gibs in 1:43 von einem spanischen hersteller (den namen find ich jetz nich) - die passen als wären sie für die go!!!-f1 gemacht - die anbringung ist total easy - ich hatte ja schon mal irgendwo im forum gepostet, dass ich rote und weiße (für bmw) unbedruckte f1 suche - jetz weisst du wofür.

    ferrari 2002:

    ferrari 2003:

    schönes wochenende
    go!!!tothemax

    Signaturen sind doof!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!